Eigene Domain...

Big-Muddi81

Enthusiast
Hallo alle zusammen,
ich möchte gerne meine HP die zurzeit bei mir lokal zu Hause auf dem Rechner liegt auf einem Server bei einem Webhoster umsiedeln. Also meine Wunsch Domäne wäre noch frei doch weiß ich nicht zu welchem Webhoster ich gehen soll. Könnt ihr mir da ein Paar tipps geben?
Ich weiß auch nicht genau wieviel Platz ich brauche denn ich habe schon ne Menge Bilder. Also was denkt ihr? :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.evanzo.de
4€ für 500MB Webspace + unlimited Traffic + mySQL + php und den ganzen kram..
da du da nen eigenen mailserver kriegst ist das echt EZ..
bin sau zufrieden mit denen..

Ich bin beim Levanzo.de, kann ich nur empfehlen. Support ist 1a.

Diesen Tarif habe ich:

• 500MB Webspace
  • 1 MySQL Datenbank
  • PHP
  • CGI
  • 500 Sub-Domains
  • eigene Fehlerseiten
  • unlimited Traffic
  • unbegrenzte Anzahl POP3
  • und etc.
'cuda

:hmm: evanzo und levanzo sind die selben !! :hmm:

Aber das hört sich wirklich gut an! wenn keine anderen Meinungen mehr kommen werde ich das wohl in Betracht ziehen!!
THX

webhostlist.de is die erste Anlaufstelle wenn man sich nen Webhoster sucht. Da sollteste dich mal bisschen durchlesen.

auf die Adresse bin ich auch schon gestoßen doch leider sind dort so viele Webhoster drin die ich nicht kenne sodass es schwierig war sich zurecht zu finden. Aber ich denke mal Levazo ist schon nicht schlecht!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh