Eigene HP mit HTML Aufbau??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

immo habe ich diese seite>> www.hardwarefun.de.ki
Könnt ihr mir einen guten kostenlosen Anbiter sagen wo ich eine HP im HTML Format gestalten kann??

MFG:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinste mit gestalten? Erstellen oder Hosten oder ..?!

Zuletzt bearbeitet:
Zu diesem Themengebiet gibt es bereits dutzende professionell aufgemachte Seiten, wozu nicht zu letzt auch Hardwarluxx zählt. Um in dieser Situation ernsthaft User bzw. Interessenten anzulocken musst du etwas bieten was die Konkurenz nicht hat. Da dies u.a. auch eine Community sein kann, welche bei dir als "Beginner" noch nicht existiert, sind Dinge wie Aktuallität, Kreativität und eine professionelle Aufmachung unabdingbar.

Das bedeutet konkret: Du brauchst etwas besonderes. Da es an soetwas auf deiner HP momentan mangelt solltest du in ein besonders attraktives Design setzten, was aber mehr als kostenlose Tools vorrausetzt, nämlich Wissen! Jedes Tool - und sei es nur Frontpage - ist nur so gut wie der, der es benutzt! ... und Grundlagenwissen kannst du dir z.B. auf dieser Seite aneignen: www.selfhtml.org

Jo werd mir mal durchlesen :d

Damit ich dan aber auch ein bissl Probieren kann wollte ich ne HP machen und schonmal angucken :d

ach ja noch ne Frage :d

Ich habe hier den Microsoft Publisher.Damit kann man ja auch Webseiten erstellen.Kann ich so eine gestalten und dan hochladen??

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier den Microsoft Publisher.Damit kann man ja auch Webseiten erstellen.Kann ich so eine gestalten und dan hochladen??

ja kannst du... geht immer "irgendwie". Seite dort erstellen und per FTP hochschieben.

Um deine Seite Attraktiv zu machen (wie auch Kabelsalat) schon meinte, wirst du auch leider ums Programmieren nicht herum kommen. ein Forum, Gästebuch, Suchfunktion, Counter, Onlinestatus, usw. sind nur mit HTML nicht möglich....

wie meinst mit php??? php gibt doch nur html aus...???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh