Eigene Online-Gallery erstellen?

Oenne

Neuling
Hallo,

ich suche etwas, womit ich meine eigene Online Foto Gallery erstellen kann. Im Moment benutzte ich Coppermine. Davon möchte ich aber jetzt gerne weg. Gibt es so etwas auch von einem anderen Anbieter? Kann auch gerne Geld kosten, wenn es denn alles bietet was ich wünsche ;)

Folgende Features sollten aber dabei sein:

- User können sich anmelden
- User können Fotos hochladen
- User können Fotos bewerten
- User können Fotos kommentieren
- Verschiedene Alben mit Unterordner anlegbar
- Facebook Gefällt mir Button

Interessant wäre auch, Foto des Monats oder am besten bewertetes Foto...

Halt einfach noch etwas professioneller als Coppermine, weil so gut kenne ich mich mit PHP nicht aus, um mir das alles selber nach meinen Wünschen anzupassen..

LG Oenne

Anhänge

• Screen.jpg
    Screen.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gefällt dir denn an der bisherigen Software nicht dass du wechseln möchtest?
Wäre eventuell auch nicht schlecht wenn du auflisten würdest ob du SQL und dergleichen hast oder ob es etwas sein muss das anders Arbeitet.

Ich habe von meinem Webhoster den direkten Link zu Gallery3 erhalten und das installiert. Finde es nicht schlecht, hat viele Einstellmöglichkeiten und User können auch Bilder bewerten.

Ja SQL habe ich auch.

Weil ich kenne mich nicht so gut mit PHP aus um mir das alles selber anzupassen. Z.B. weiß ich auch nicht wieso der Facebook Button nicht funktioniert bei Coppermine jetzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh