eigene unfähigkeit einen gutschein einzulösen

blub 0815

Enthusiast
Hi,

will mir nen neuen lenovo lappi holen, hab auf der suche nach nem gutschein für cyberport nur einen brauchbaren gefunden:

30 Euro Lenovo Rabattcode LENACC1212

Erhalte einen 30 Euro Rabatt auf dein neues Lenovo Zubehör mit einem neuen Lenovo-Notebook. Löse während der Bestellung diesen Cyberport Gutschein ein und der 30 Euro Rabatt auf passendes Notebookzubehör von Lenovo wird automatisch aktiviert.
gültig bis: 31.10.2011

Soweit alles schon und gut, nur lässt sich der code nicht einlösen; es kommt immer eine meldung, dass der MBW nicht erreicht ist oder die produktkombi nicht geht....

Würde mich über Hilfestellung für mein Unvermögen, mich meines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen, freuen. :fresse:

Tante edit: hab schon verschiedene Combies mit verschiedenen laptop samt verschiedenem zubehör etc. ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der gilt nur auf Zubehör, nicht auf Laptops. ;)

30 Euro Cyberport Gutschein auf Lenovo Zubehör beim Kauf eines neuen Lenovo-Notebook
Ohne Mindestbestellwert Gültig bis 31.10.2011

Habs auch mal nur mit zubehör probiert - selbiges ergebnis...?

Einfach mal lesen?

"einen 30 Euro Rabatt auf dein neues Lenovo Zubehör mit einem neuen Lenovo-Notebook"

Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, schreib die doch an?

Ja; daruter verstehe ich, dass ich nen laptopkaufe und zubehör und auf das zubehör 30€ rabatt bekomme...?

Ja aber nur für "ThinkPad der R-, T- oder X-Serie inklusive passendem Zubehör von Lenovo (Dockingstation, Garantie-Erweiterung oder Zusatzkku)"

Steht eigentlich alles genau da. Ansonsten ruf halt an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh