Eigene Videos, Eigene ebooks

SeanJohn

Neuling
hi,

wie kann ich es deaktivieren, dass diese Ordner in meinen eigenen dateien immer drin sind?
Wenn ich sie lösche, sind sie nach nem restart wieder da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommen von irgend nem tool, wahrscheinlich filesharing/editing tools.

check deren optionen durch, soviel sollten das ja wohl nicht sein. glaub eigene ebooks kommt sogar vom acrobat reader, oder sowas ... kp mehr

Wäre mal interessant zu wissen, nerven mich auch die Ordner.

also "Eigene eBooks" kommt definitv vom Acrobat Reader.
bei "Eigene Bilder" und "Eigene Musik" dachte ich eigentlich, dass sie direkt von Windows kommen.

Kann man das irgendwie abstellen ?

sollte man das nicht abstellen können, könnte man ja eine bat datei schreiben die die bei jedem windows start löscht :fresse: ist aber sehr umständlich ^^

godlike schrieb:
also "Eigene eBooks" kommt definitv vom Acrobat Reader.
bei "Eigene Bilder" und "Eigene Musik" dachte ich eigentlich, dass sie direkt von Windows kommen.

jo klar die sind windows standard, kriegt man leider auch nicht weg.
aber eigene VIDEOS auf keinen fall ... könnte auch von programmen wie pinnacle studio kommen.

Das Problem habe ich auch. Ich kann aber definitv bestätigen, dass die "eBooks" vom Acrobat Reader kommen.
Nur wo man das abstellen kann, weiß ich auch nicht. :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh