"Eigene Videos" Ordnen lässt sich nicht öffnen! HILFE

Falter

Semiprofi
Hallo,

hab riesen Problem!!!
Nachdem ich den Ordner "Eigene Videos" als auch "Eigene Musik" noch vor der WindowsInstallation aus dem Ordner "Eigene Dateien" auf andere Partition verschoben habe hat alles funktioniert (auch Ordnericon hats übernommen), jetzt habe ich keinen Zugrif auf die Ordner. Es kommt ein Fehler: Acces is denied.

Es sind sehr wichtige Dateien in diesem Ordner. Bitte, bitte, bitte helft mir!!!!!!!
Hab schon vieles versucht, auch in Einstellungen von dem Ordner - ändert sich nichts... Weis gar nicht was ich machen soll!!!

NEED HELP :(

P.S.: sorry wenn ich den Thread am falschen Platz aufgemacht habe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten du startest linux von cd zb mit knoppix oder du gehst in die eingabeaufforderun und gibst da <cacls /t /c /p "der order" jeder:f>
ein : cacls /t /c /p "der ordner" jeder:f

PS:Betriebssysteme waer richtig gewesen :)

Zuletzt bearbeitet:
klingt nach simplen berechtigungsproblem. HIER steht beschrieben wie du den Besitz von dem Ordner wieder übernhmen kannst

Danke schön werde mal probieren! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh