Eigener Bf2142 Server?

Bist du dabei??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Srider

Urgestein
Wer würde sich hier alles an unserem eigenen Bf2142 Ranked-Server beteiligen??
Die kosten für jeden würden sich auf 5-7€ pro Monat belaufen(je nachdem,wie viele mitmachen).:hwluxx:

Edit:Bitte auch noch in den Thread hier schreiben,wieso??(wenn nicht)woran haperts??(wenn "mal gucken") oder einfach nur den namen nochmal,wenn für "ja" gestimmt.;)
Danke

Edit2:Es wäre dann übrigens ein 32Slot Ranked-Server,auf dem alle "Zahler" Admins wären.Alles weiter wird später noch besprochen;).

Edit3: Die Kosten müssten allerdings sofort komplett für die 6Monate bezahlt werden.
Das heißt,jeder müsste sofort am Anfang 30€ zahlen(oder wie viel auch immer[kommt wieder drauf an,wie viele sich dafür finden])

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal wäre ich dabei aber meine Eltern haben mir das glasklar verboten... was weiß ich wieso den GRund kapieren die selber nich... ICH WÄRE ANSONSTEN DABEI... :shake:

das ist natürlich zu verstehen wenn hier noch minderjährige sind. dürftest natürlich trotzdem mitspielen.

die die bis jetzt mit nein gewotet haben habe ich auch noch nie im sammelthread BF 2142 gesehen. also was soll den der nein-wotum????? wenn ihr bf2 spielen wollt, geht doch dorthin.

Zuletzt bearbeitet:
Das "Nein" in der Umfrage,kann ich aber leider nicht mehr wegmachen,daher können wir diese Stimmen einfach nicht beachten.Wichtig ist ja auch nur,wer dafür ist:bigok: ;)

wenn wir nicht ganz so viele werden könnten wir auch einen 26er für 88 nehmen.

Der würde dann 95€ kosten.Hier mal der Link,wo man das nachgucken kann.
4Net Players

also ich eher nicht hat folgenden grund:

war mal in einem clan und da waren es nur 10 dollar die die haben wollten es artete in einen riesen streit aus.schlecht ist die idee aber nicht.

@merlin:
wir wollen keinen clan aufmachen sondern nur aus fun mit vielen keksen auf einem ruckelfreien server unsere wunschkarten spielen. und ca. 5€ ist nicht mehr als eine schachtel kippen.
die sache soll unkompliziert ablaufen:
-alle zahlen im voraus
-server wir gemietet
-fertig

Es muss doch mehr als nur 8 Leute hier im Foum geben,die da mitmachen würden.:eek:

ich glaube es net, wenn du einen clan hättest oder sowas in der art dann vielleicht. ;)

mfg deep

Clan?Hier:Gamerluxx Clan(Kekse).Es ist ja nicht so,dass ich das alleine mache,bzw. als Einzelperson dahinter stehe.Das mit dem Server,wurde im Bf2142 Sammelthread besprochen und darauf hin,habe ich mal gefragt.wer da noch alles mitmachen würde;) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh