Eigener Minecraft Server

tcg

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
1.415
Ort
iwwero
Hi,

ich habe mal etwas gebastelt...
Um für meine Kidz (und mich !) einen Minecraft Server aufzumachen ist das hier entstanden:
http://mover.my-gateway.de:2003/ (user: lgs, pwd: lgs)​
(geht momentan leider nicht mit Firefox, warum auch immer ?!?)

Ist ein kleiner "Game-spawner" (LGS = Little Game Server) für meine Lieblingsspiele:
  • Minecraft Java​
  • Minecraft Bedrock​
  • Factorio​
Wer sowas braucht kann es gerne mal probieren, die URL zeigt auf eine kleine Test-VM zum anschauen / probieren.
Im Tab "About" steht auch (grüner Kasten) wie man das selbst zuhause installieren kann.

Have Fun !

Lasst mir mal nen Feedback da ;-)

Wer passende Server-HW sucht, hab ich auch: https://www.hardwareluxx.de/community/threads/2-x-hp-ml350p-g8.1265439/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, bist du dir sicher das du den Login hier teilen willst, also trotz TestVM?! Nehm den doch besser mal raus... Ansonsten gibts extra für Minecraft einen eigenen Thread ;)
 
ist nur ein bastel-login auf ner vm die ich in 5m wieder aufsetzen kann...
Minecraft thread ? muss ich mal suchen... da war ich wohl blind...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

immernoch blind... hast du nen link ?
 
Zuletzt bearbeitet:
immernoch blind... hast du nen link ?
Ich hab ihn spontan auch nicht mehr auf Anhieb gefunden... :d Aber hier ist er:

 
Naja, da stehts dann auf Page 78 und keiner siehts ;-)
So, gab ein Problem, der Webserver war tot... geht wieder (hoffe ich)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh