Eigener Sound und NFSU2

Kabelsalat

Semiprofi
Ist es möglich NFSU2 eigene Musik "unterzuschieben", die dann während dem Spiel zusätzlich zu den Standardliedern abgespielt wird? Die Original-Lieder werden nämlich mit der Zeit langweilig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute frage! würd mich auch interessieren, wenn ich einfach musik mit winamp nebenherlaufen lasse hört man die motorengeräusche nicht mehr...

Also bei mir habe ich einfach die Musik im Spiel ausgestellt und lasse nebenbei Winamp laufen.
Den Motorensound hoere ich aber trotzdem. Ohne den macht ja das Spielen gar keinen Spaß.
Also eigentlich muesste das mit Winamp funzen - MIT Motorensound.

...jop... hab auch die Mukke im Spiel aus und nebenher mit Foobar andere Mukke am laufen... die Motorengeräusche hört man...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh