Eigenes Board erstellen

WoD

Semiprofi
Ich möchte mir ein eigenes kleines Board kreiren, nur habe ich keine Ahnung vom Programmieren, daher muss ich auf vorgefertigte Alternativen zurückgreifen. Bin bei meiner Suche auf folgende gestoßen:

1) Woltlab Burning Board Lite
2) phpbb
3) phpkit

Vom Ersteindruck scheint mir das BB am meisten zuzusagen, da ich viele gute Foren kenne, die dieses Portal nutzen. Könnt ihr Empfehlungen für eines der 3 oder Alternativen aussprechen?
Bin wirklich ausoluter n00b auf diesem Gebiet, was sich hoffentlich langsam ändert ;)

Mfg
WoD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir mal zum spass ein phpbb installiert, und bin sehr zufrieden damit. ich denk es ist das beste der freien boards

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh