Eigenes forum

Mr.Kill

Neuling
hi leutz

ich weiss gehört hier nicht rein und werbung will ich och nicht machen ....
habe mein eigenes forum gestartet !!!

tragt euch ein wenn ihr mögt.. oder was haltet ihr davon ist gerade frisch-- :wall: :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(c)200X-200X Deine Domain.de

:lol:

Zum Forum:
-> Zu lange und schlechte URL
-> Zu dunkel (Ich mag helle Foren)
-> Extrem unübersichtlich dank viel zu vieler Foren

Ich sehe keinen Grund mich dort zu registrieren; denn das Forum hebt sich nicht von der langweiligen Masse ab. Wenn du willst, dass was passiert, muss noch einiges passieren.

naja vlt werden wir die ersten members von nem bald riesen forum :fresse: naja jeder anfang ist schwer ... musst echt noch bissl was machen ... und vorallem werbung ;)

wie ist hardwareluxx eigtl so groß geworden ?

Adrian [HWLuxx] schrieb:
:lol:

Zum Forum:
-> Zu lange und schlechte URL
-> Zu dunkel (Ich mag helle Foren)
-> Extrem unübersichtlich dank viel zu vieler Foren

Ich sehe keinen Grund mich dort zu registrieren; denn das Forum hebt sich nicht von der langweiligen Masse ab. Wenn du willst, dass was passiert, muss noch einiges passieren.

naja deine eigene Homepage ist stuhl genau wie dein rechner *grübel*
zu deiner homepage:
->zu dunkel genau wie meine *lachwech*
->was willst du bei den Prozessor mit einer Wasserkühlung
->tust so als wärest du hier der geile macker.... aber dann bau dir mal nee homepage nicht so ein quark...
->nichts für ungut ist schon okay alles, du hast dein reich ich meines und wenn du denn noch lust hast gucke dir meine Seiten jetzt an!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Kill schrieb:
naja deine eigene Homepage ist stuhl genau wie dein rechner *grübel*
zu deiner homepage:
->zu dunkel genau wie meine *lachwech*
->was willst du bei den Prozessor mit einer Wasserkühlung
->tust so als wärest du hier der geile macker.... aber dann bau dir mal nee homepage nicht so ein quark...
->nichts für ungut ist schon okay alles, du hast dein reich ich meines und wenn du denn noch lust hast gucke dir meine Seiten jetzt an!!!
mach ma nen edit ... is ja grausam ..

also ma eben was zu deiner seite
-du hast kaum bis garnix da selber gemacht was für mich immer ein minuspunkt ist. denn selber machen, egal wie schlecht/einfach es am anfang aussieht, ist immer besser
-SITE IS NOW LOADING ENTERING BLABLUB
ehm lol? da hättse dir aber nen besseren spruch ausdenken können
-typographie: im forum wird oft groß und fett gepostet (wie du es hier auch machst) das würd ich mal unterlassen da es A) schlecht zu lesen ist B) die übersicht kaputt macht und C) man deine beiträge auch liest wenn du es normal schreibst.

P.S. : hasse die leute von den du die guides da hast eigentlich mal gefragt ob du die da posten darfst? ich weiß ja net aber manche finden das net so doll. auch wenn du da nen Copyright by Huskie2k3 drunter setzt

Zuletzt bearbeitet:
naja wollte hier keinen streit ausbrechen lassen,am besten wir lassen das jetzt,ich sag nix mehr ist wohl besser so hier.Jeder hat sein eigenes reich und damit belassen wir das thema.

Doch schon !!! Kommt eh nur zuviel Negatives auf den Tisch...
Und vorallem (-du hast kaum bis garnix da selber gemacht) zeigt mir mal einen der vor paar wochen das erste mal einen Html befehl gesehen hat,der dann mal schnell eine Design Vorlage entwickelt!!! :motz:

dann setzt man sich aufn arsch auf guckt sich das an und werkelt solange bis es nach was aussieht, vorlagen sind so zum :kotz:

janee is klar.... :stupid: schon komisch das ganze naja was solls ich bin so zufrieden und es gibt 1000000 Webseiten die vorlagen nutzen....

scheiß doch was aufs aussehen, wenn die community und die inhalte stimmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh