Eigenes Video, Bewertung

olli89

Neuling
Moinsen!
ich hab zusammen mit einem Freund n ide gedreht, und wollte euch fragen wie ihr es so findet und was man besse amchen könnte(außer die QUali, die musste so)

also HIER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ton von dem hinter dem Baum hervorspringenden "Monster" ( :fresse: ) ist "etwas" laut ^^
Das war aber auch das erschreckenste an dem Film :lol:

Ist schon witzig.

wenn ich ehrlich bin

OMG is das schlecht :-[

ich finde es auch nicht sonderlich lustig und die lokation ist zu aufräumt / sauber um es als horrorfilm durchgehen zu lassen

bzw. die aktion mit den hinter dem bau verstecken ist auch irgendwie billig gemacht, da muss man schon mit einer festinstallierten kamera arbeiten damit der effekt besser rüberkommt

sorry für die kritik aber ich schaue zuviele filme ;)

woot, wtf is Reallife :d

jaja und deine sig ist von "blutigen pfad gottes" :p

wenn ich ehrlich bin

OMG is das schlecht :-[

ich finde es auch nicht sonderlich lustig und die lokation ist zu aufräumt / sauber um es als horrorfilm durchgehen zu lassen

bzw. die aktion mit den hinter dem bau verstecken ist auch irgendwie billig gemacht, da muss man schon mit einer festinstallierten kamera arbeiten damit der effekt besser rüberkommt

sorry für die kritik aber ich schaue zuviele filme ;)

wir hatten auch leider kein Millionen Budget ;), sonst wär das bestimmt besser geworden ;)

jo ist ein Lehrer.. der hat es mal geschafft in 45 Min 112 Mal irgendwo zu sagen :d

da kann mein ex-deutschlehrer noch mithalten, der hat in 1 schulstunde 142 mal "so" gesagt, wir haben extra strichliste gemacht, weil das besonders aufgefallen ist....

lol, der abspann :lol:

Sauber olli ^^

den VL125 kenn ich

@Nemesys
mit der Strichliste haben wir das auch gemacht.. abr der sagt nicht nur irgendwo, sondern auch klassischerweise, auf den Trichter kommen , ma sein kann
und einleuchten im Sekundentakt^^

Sicher ? Mit der Hintergrundmusik weniger, hätte nen Marylin Manson Track einbauen sollen :kotz:

Und ein Schwarz-weiß Video drehen sollen...so schwarz wie die dunkle Seite des Lebens :fresse:

Aber auch nicht verkehrt, wie lange hast dafür geübt?

Zuletzt bearbeitet:
die grundidee ist schon nicht schlecht, hab schließlich nicht damit gerechnet dass da plötzlich so eine pappnase ausm busch springt. nur der übergang bzw der kontrast zu den beiden szenen müsste noch stärker dargestellt werden.

gruß
hostile

Warum hat das Tor nicht gequietscht? Hat den ganzen Film versaut :p

Warum hat das Tor nicht gequietscht? Hat den ganzen Film versaut :p

Genau das hab ich mich auch gefragt. Gut das du das ansprichst. Es hätte quitschen MÜSSEN !!!

Aber sonst fand ich das Video net schlecht. Besoders die hüpf-Sounds waren cool.

Aber irgendwie will mir der Sinn von dem Typen aufm Friedhof? net so richtig klar werden.

MfG

ja ist einfach so, dass man halt was unheimliches erwartet und der TYP dann kommt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh