Hallo zusammen,
ich wollte mir als eigenes Wihnachtsgeschenk einen 26 Zöller gönnen mit 1920x1200er Auflösung.
26 Zöller wegen der Grösse der Auflösung.
Momentan habe ich einen Eizo S1910 welcher nur für Officekram genutzt wird und das ändert sich nicht beim neuen.
Damals nahm ich nen 19er da mir die 1280x1024 bei nem 17er zu klein waren und deshalb jetzt nen 26er, da der 24er zu winzig ist.
Da dieser Paneltyp bei nem 26er ein vermögen kostet, wirds wohl ein TN.
Ich habe schon einen Siemens SL3220W bei meinem Vate run der sieht so nicht schlecht aus. So viel zu Siemens.
Ich selber habe in der Arbeit auch schon einen Asus VW266 gesehn.
Als Auswahl hätte ich noch nen Samsung T260 und nen Siemens SL3260W
Momentan tendiere ich zum Siemens, da er auch recht wenig verbraucht.
Ich muss da aber mit nem DVI zu HDMI Adapter arbeiten an meinem Rechner was aber kein problem ist.
Preisliche Vorstellungens chreibe ich hier keine rein, da die mit TN Panel sich alle um die 300€ drehen.
Ich will mich da ja auch nicht um 50€ streiten.
Was meint Ihr ist das beste Preis Leistungsverhältnis?
Wie gesgat nicht spielen, nur Office. Stromsparend ist interessant und eventuell Dichtheit wegen Gewitterfliegen.
Bei meinem Eizo hatte ich nach 65 Betriebsstunden die erste.
ich wollte mir als eigenes Wihnachtsgeschenk einen 26 Zöller gönnen mit 1920x1200er Auflösung.
26 Zöller wegen der Grösse der Auflösung.
Momentan habe ich einen Eizo S1910 welcher nur für Officekram genutzt wird und das ändert sich nicht beim neuen.
Damals nahm ich nen 19er da mir die 1280x1024 bei nem 17er zu klein waren und deshalb jetzt nen 26er, da der 24er zu winzig ist.
Da dieser Paneltyp bei nem 26er ein vermögen kostet, wirds wohl ein TN.
Ich habe schon einen Siemens SL3220W bei meinem Vate run der sieht so nicht schlecht aus. So viel zu Siemens.
Ich selber habe in der Arbeit auch schon einen Asus VW266 gesehn.
Als Auswahl hätte ich noch nen Samsung T260 und nen Siemens SL3260W
Momentan tendiere ich zum Siemens, da er auch recht wenig verbraucht.
Ich muss da aber mit nem DVI zu HDMI Adapter arbeiten an meinem Rechner was aber kein problem ist.
Preisliche Vorstellungens chreibe ich hier keine rein, da die mit TN Panel sich alle um die 300€ drehen.
Ich will mich da ja auch nicht um 50€ streiten.
Was meint Ihr ist das beste Preis Leistungsverhältnis?
Wie gesgat nicht spielen, nur Office. Stromsparend ist interessant und eventuell Dichtheit wegen Gewitterfliegen.
Bei meinem Eizo hatte ich nach 65 Betriebsstunden die erste.