Eigenes XP auf meinem Laptop

Jens26

Neuling
Hallo,

habe mir gestern ein Notebook von HP (DV6153) gekauft und da ist alles schon vorinstalliert. Möchte jetzt aber mein XP Pro. drauf haben kann ich das ohne weiteres machen???
Es ist ein Teil der Festplatte (D:) gesperrt wo Dateien für die Neuinstallation für Media Center und die anderen 1000Progs. sind.

Wer kann mir helfen???

Viele Grüße Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar kannste da dein eigenes draufspielen...
die pladde D kannste dann auch gleich formatieren... die progs gibbet meistens auch im inet...

Hi,

und die Treiber kann ich mir alle so von der HP Seite holen oder??

Gruß Jens

jop. normalerweise müssten die da sein oder eine treibercd im lieferumfang

Nee, HP hat eine XP CD wo schon alle Treiber ins BS eingearbeitet sind. Hab auch so einen HP Mist Rechner hier...

Musst die Treiber selbst im Inet suchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh