Eigentlich gehört das hier ins OT, aber....

Goose

Goosebuster
...wenn ich richtig informiert bin hat Crazy Harry heute Geburtstag. Und da habe ich mir gedacht, dass wir Ihn mal daran erinnern wollen und alles Gute wünschen. ;)

Alles Gute... zum Geburtstag... alles Gute und viel Glück!

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juppa, von mir auch alles gute...

sollte aber doch echt ins OT, oder? ;)

mantodea schrieb:
juppa, von mir auch alles gute...

sollte aber doch echt ins OT, oder? ;)

Ich habe mir gedacht, dass ich ihm lieber in "seinem Forum" gratuliere... ins OT kommt der nacher noch nicht mal durch.

Na dann bedank ich mich mal herzlich bei euch :) ... jetzt bin ich ja kein Bivi mehr - jetzt gehör ich zur Grufti-Fraktion :fresse: :lol:

@Goose: woher weißt du das ?

Crazy Harry schrieb:
Na dann bedank ich mich mal herzlich bei euch :) ... jetzt bin ich ja kein Bivi mehr - jetzt gehör ich zur Grufti-Fraktion :fresse: :lol:

@Goose: woher weißt du das ?

Gratulissimo, du
a094.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh