HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du wie ich mal im ländlichen Bereich gewohnt hättest, würdest du DeckStein etwas verstehen. Klar die Beleidigung muss nicht sein, aber ja es ist in Ordnung dass die auch dementsprechend ausbauen müssen. Sie müssen ja nicht mitsteigern, wenn es ihnen nicht passt ...
mit LTE bekommt man doch 2gbit... das sollte otto normal aufm Land bis 2050 locker reichen.
warum der Bauernhof 5g braucht, das alle steinwurf weit eine Antenne braucht hängt mir zu hoch.
aber nur zu
Bei mir steht der Mast ca. in der gleichen Distanz. Resultat: Kein Netz. Nicht "kein Empfang", sondern das Gerät kann sich nicht mal einwählen.Wäre ich bei Telekom, dann steht der Masten für schnelles und mobiles Internet ca. 1 Km Luftlinie von mir. Gott sei Dank läuft mein Vertrag bei O2 diesen Sommer aus.
This. Außer D1 kann das niemand ansatzweise. Ich habe schon alle Netze durch, sobald ich aus der Stadt raus bin, hat der Rest keine Chance gegen D1.Vodafone? In der Fläche? Errrr.... in welcher Welt?