Eilfrage!! Nach antwort kann gelöscht werden !!Bitte reingucken!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

ich muss ungefähr...JETZT
bestellen und brauche dringend die Antwort,
ob man die Laing immer noch mit schmierenden zusätzen
betreiben soll?? Bitte bitte bitte antwortet mir einer is
ist wichtig. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht zwingend, ist aber mit schmierenden Zusätzen leiser

Also kann ich ohne Probs mein AT-Protect-UV-Blue
weiterbenutzen? Schmiert das zufällig?
Ist was dran, das man nur die alte version schmieren musste?

hmm ich betreibe derzeit eine alte Laing mit AT Protect UV-Blue und die Pumpe läuft 1A. 100%ig weis ich es aber nicht bei den ganz alten Versionen

Im Onlinehandbuch steht nix von schmierung.
Also kann ich mein AT-Protect-UV weiterusen?

Zuletzt bearbeitet:
Laut Aussage von Laing DIREKT, benötigt die Pumpe KEINE!!!!! Schmierung! Man kann sie auc mit Zusatz betreiben, muss aber nicht.

Hatte die Aussage vor ca. einem Jahr telefonisch bei Laing geholt...

so long

Nein es geht auch ohne Schmierung, falls du doch welche willst, dann kauf WaterWetter, das hat schmierende Wirkung.

In Zukunft brauchst du aber bitte nicht wegen allem einen neuen Thread aufmachen, es gibt auch Sammelthreads.

Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh