Eilig!!! Entscheidung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wucher und suckt :rolleyes:

nen normales case ohne die wetterstation kost 16 €. mal 2 sind 32€ :)

für zwei cases von dem bezahlst du 118€ ... :wall:

bezahl lieber 32 und kauf dir ne vernünftiges lcd... ;)

ganz gut, aber zum ausschlachten zu teuer, was würdest du denn von den cases verwenden??
für 60 euro kriegst du z.B. schon die anvance cases

mh..ja...stimmt da habt ihr schon recht...wenn ich es mir recht überelge...später komtm ja sowieso der FAN-Bus von Harry und Eurofighter rein...ach naja...ich lass es mir mal durchn Kopf gehen lassen...ahso..ich würd ja nur ein Case kaufen..2 bringen mir nich besonders viel..wollte es eigentlich nur wegen dem LCD :d

aber billigcases sollten es auch tun..wird ja so und so nich viel vom aüseren übrigbleiben....:d

THX leude

wenn du nur eins und wegen dem lcd wilslt, wär das schon ganz intresasant, ein so grosses lcd kostet ja sauviel, und vielleicht kannst du den rest des cases dann noch verwenden.

mh..naja..es is glaube son billigere LCD..also der wirkllich nur das darstellen kann, was er soll..also wozu er gebaut wurde...da kann ich ja nix anderes mit anfangen...naja...ich werd mir 2 billi´g dinger kaufen...reicht ja...THX für eure superschnelle hilfe...

wieso net? ich hatte mal einen bei eBay gefunden..für 1€...aber ich bräuichsta dazu nochn Controller und das wären mal so 100€ noch gewesen....ach..einfach mal sehen, was meine finazen zulassen, wenn ich das Case fertig habe...ohne großen Schnickschnack....

Edit: Jonny....sehr geile Sig ...:d

jo kalr, die ist echt traumhaft*g*
also ich find für son kleinen bildschirm sind 100 euro einfach übertrieben, dafür kannste dir nen 15"crt holen, den stellste dann als überwachungsmonitor unter den schreibtisch oder so:fresse::fresse::wall::wall:

lol...naja...es kommt ja auch aufs gewicht an...nen 15" CRT wiegt auch ein wenig...ach naja..vielleicht bekomm ich irgendwo nen günstigen...
mensch..so früh schon im FOrum...wohl nix zu tun?hehe...ich auch net..:)

stimmt, ihr habt doch sogar jetzt schon ferien oder?? wir erst inner woche...
das mit dem crt war ehern scherz, wär mir auch viel zu gross...
ich denk so ein 24x4 müsste auch locker reichen...doer zur not 2

zur not 2...lol...ich hab ja das Geld...geht im mom wieder ein bisl für meine Shisha raus..ne menge neuen Tabak und 100Stück kohle :d...haste eigentlich auch schon bei Timo Shisha geraucht..oder warste da schon weg?

ach naja...mal sehen...vielleicht gewinn ich ja noch im Lotto, dann bau ich mir nen 19" TFT innen Deckel ein...oder nen mini-beamer...:d..:haha:

joa..wir haben scho ferien..und es is geil :d...muahahaha

man..ich piss ma die ganze Zeot vor lachen inne Hosen, wenn ich dein Sig lesen...so´n Schwachfug den gibts garnet..warste besoffen alste den geschrieben hast? :fresse:

Edit: ich hab gedacht, du meintest das ernst mit dem CRT...bei dir weis man ja nie :fresse: :p

nee, ich war schon weg als er sich das ding geholt hat:(:(
100 stück kohle... das reicht ja auch noch für mich wenn ich wieder da bin.
mach doch sone reihe aus 3 20x4 lcds übereinander: eines ist fancontroler, das 2. sind temps und andere sys werteund mit dem 3. kannst du nen equalizer machen oder noch mehr sys werte anzeigen. alle in blau...

lol....
naja..wennde wieder in Berlin bist, haste sicherlich genug gelegenheit bei Timo zu rauchen...sogar mit MOD :d

stimmt btw: willste noch mit n paar infos/pix zu deinem casecon rausrücken oder isses geheim??

noch geheim...aber bald net mehr...denke spätestens in einer Woche kann ich euch alles sagen....:)

wieso das??? kontest ?? bis dahin isses doch noch net fertig, oder??

nene...beim contest bin ich garnet angemeldet...aber ich will ein bisl die spannung erhalten....:d
kannstes wohl net erwarten oder? hehe ;)

soweit ich weiss ist er von der idee mitlerweile wieder abgekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh