Eilige Frage bzgl. Raijintek Metis Window Gehäuse

LasVegasBaby

Neuling
Hallo,

kann man bei diesem Gehäuse das Fensterteil auf die andere Seite montieren, also nach links (von vorne betrachtet)

Mike, kannst Du das irgendwie auf die Schnelle rausbekommen - wäre eilig. :)

...oder gibt es kleinere Gehäuse, wo man die Seitenteile (Fenster) wechseln kann?

Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo LasVegasBaby,

laut Aussage von Raijintek ist es möglich die Seitenteile zu vertauschen, allerdings würde ich es nicht empfehlen, da du dann ja gar nichts mehr sehen würdest, weil der Mainboard-Tray und das Mainboard selber direkt die Sicht versperren. Dann wäre vll die Variante ohne Window besser geeignet ^^

Liebe Grüße,
Mike

Danke Mike, sehr schnelle Antwort....:)

Ja, sowas dachte ich mir schon nachdem ich mir den Innenraum genauer angesehen hatte. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh