Ein Barebone aufbauen :)

kimble

Semiprofi
hi,

ich dachte mir, folgendes Board ist garnicht mal so schlecht :)

134396.jpg

Hier die Details

Dazu noch ein schönes Case (eine Grafikkarte nehme ich natürlich auch)

Das Case sollte dann warscheinlich ein Antec Aria sein, ist ja sehr beliebt hier, oder gibts noch andere geräumige in einer ähnliches Preisklasse?

113136.jpg

Nun wie sieht das mit der Perfomance des Boards bzw. des Chipsatzes aus? Klar, so ein µATX Board kann mir nicht dasb bieten, was mir ein nforce4 Ultra-Board bieten kann, aber wie siehts mit der Geschwindigkeit aus?

Ich habe natürlich vor, die CPU (A64 Winchester/Venice) zu übertakten.

Wenn der interne Grafikchipsatz deaktiviert ist, verbraucht das Board doch weniger Strom als ein ATX oder?

Sind vielleicht noch andere Boards mit nforce4-Chipsatz angekündigt?

thx schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups sy, habe garnicht bemerkt, dass es für Barebones ein Extraforum gibt,

bitte verschieben.

das wär doch der passende Kühler zu deinem Sys boaaaa =)

spaß beiseite^^ meinste nit das der Athlon mit ner graka etc. n bissl heiß wird in dem barbone?

die würd ich standardmäßig rein machen. sieht gut aus und saugt die heiße luft nach außen.

wenn de die graka rein machst is aber schon der Silencer druff oder? der bringt schonmal einen teil der heißen luft automatisch ausm gehäuse.

son barbone is schon sehr handlich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh