ein bisschen zu wenig an Punkten?Aquamarkt

TIMBOH

Enthusiast
Hallo ich habe heute mal ein Aquamark test gestartet und wollte gucken wieviele punkte ich habe und ich finde das 61000 Punkte ein bisschen wenig sind hier mein system

AMD Athlon 64 3500+ @ 11*200 @ 1.275v
Shuttle sn25p
Leadtek 6600GT TDH EXTREME@ Standart
Corsair Value Kit 1gb
160 gb maxtor

Ich hatte alle Programme im hintergrund geschlossen :shake:

wäre nett wenn ihr mir sagt ob das normal ist weil ich denke das es nicht normal ist und ich mehr punkte haben sollte

mfg

TIMBOH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö ist Richtig ;) hab mit meinem Opteron 144 @ca. 2,9 ghz auch nur knapp 10500k und meine Grakka macht auch nur knapp 15k Punkte !

Habe mit Dualchannel Speicher mal 13200 CPU Punkte geschaft und 15600k Grakka Punkte. deswegen deine werte sind schon I.o.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh