Ein Corsair Obsidian Series 1000D und drei Netzteile für den Luxxkompensator

luxxkompensator-logo-klein.jpg
Wer unsere bisherigen Video zum Luxxkompensator gesehen hat, wird wissen, dass uns noch zwei Komponenten fehlen. Im letzten Vorbereitungsvideo erklären wir nun ausführlich, welches Gehäuse genutzt wird und wie wir uns für das optimale Netzteil entscheiden werden.Beim Gehäuse haben wir aus mehreren Möglichkeiten ein besonders beeindruckendes Modell ausgewählt. Der Luxxkompensator wird in Corsairs Flaggschiff-Modell Obsidian Series 1000D entstehen. Das 500-Euro-Gehäuse treibt es in so ziemlich...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Gehäuse ist schade, warum 500€ für so ein 0815 Ding ausgeben? Da hätte man auch gleich CL und co nehmen können. Irgendwie wirkt das nicht besonders luxxig.
Auch das BQ NT hat mit High End nichts mehr zu tun, da hoffe ich doch sehr, dass die Testergebnisse eindeutig sind und das Seasonic oder das Corsair genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Gehäuse ist schade, warum 500€ für so ein 0815 Ding ausgeben? Da hätte man auch gleich CL und co nehmen können. Irgendwie wirkt das nicht besonders luxxig.
Auch das BQ NT hat mit High End nichts mehr zu tun, da hoffe ich doch sehr, dass die Testergebnisse eindeutig sind und das Seasonic oder das Corsair genutzt wird.

CL gibt es leider nicht mehr. Habe auch das 1000D. Schrott Case.

Zuletzt bearbeitet:
Auch grad gesehen, das ist echt bitter...

ganz meiner meinung ;)

Ergibt für mich auch nicht wirklich Sinn, was HLUXX da bisher für einen Frankenstein zusammen klöppelt.
Hauptsache teuer und alle üblichen Markenhersteller :hust: sind wieder (einmal) vertreten (gähn). Dabei wäre doch mal die Gelegenheit gewesen, einen außergewöhnlichen Kracher, auch für's Auge, hinstellen zu können?

@Kenaz: Bei Komponenten und Herstellern haben wir uns soweit wie möglich an den Wünschen der Community orientiert. Der Luxxkompensator soll ja gerade ein Projekt sein, das wir gemeinsam mit unseren Lesern gestalten wollen. Dafür gab es dann auch eine umfangreiche Umfrage:
https://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/hardwareluxx/46472-mitmachen-der-luxxkompensator-ist-da.html

Tja, die Leser haben halt keinen Geschmack :fresse2:

Das Monster gibts dann am 24.12 im Kalender zu Gewinnen? :d:d:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh