RadiocityXSI
Neuling
Also, das hört sich nicht gerade sehr klug an einen Duron auf einem ABit laufen lassen zu wollen. Allerdings hab ich da ein problem, nähmlich der, das ich im moment nicht genug Finanzen besitze um mir einen MOBO und gleichzeitig eine CPU zu kaufen. Ich brauche jetzt dringent ein System um zu Arbeiten. Da mein alter MOBO und der CPU durchgeschossen sind, bleibt noch ein alter Duron übrig den ich zur überbrückung von 2 bis 3 Wochen benutzen möchte/muss, damit dann später ein Barton darauf platziert werden kann. So, nun stellt sich die Frage ob ich mir einen ABit NF7-S oder einen EpoX 8rda...+ kaufen soll. Ich weiss das der EpoX einen Duron laufen lassen kann, allerdings reizt mich der ABit mehr. Nun bringt es nichts wenn der ABit mit einem Duron nichts anfangen kann.
Hinzu kommt das ich noch einen 512MB Riegel von Infenion (333er) rumliegen habe, der irgendwann mit 2 Twinmos/Winbond 400 Mhz ersetzt wird, sobald die Finanzen gut aussehen.
Nun brauch ich echt euren Rat dazu.
Daaaaaanke.
P.S gehe schon spätestens nach einem Monat aufs OCen hinaus.
Hinzu kommt das ich noch einen 512MB Riegel von Infenion (333er) rumliegen habe, der irgendwann mit 2 Twinmos/Winbond 400 Mhz ersetzt wird, sobald die Finanzen gut aussehen.
Nun brauch ich echt euren Rat dazu.
Daaaaaanke.
P.S gehe schon spätestens nach einem Monat aufs OCen hinaus.
Zuletzt bearbeitet: