Ein etwas anderes Musikvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asuka Sohryu L.

Semiprofi
Klassik geht mir normalerweise komplett am Hinterteil vorbei, aber dieses Musikvideo fand ich doch sehr ansprechend :drool:
(Natürlich kann man, um die Darbietung der Damen besser würdigen zu können, den Ton auch ausstellen ;) )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meeeensch, dafür gibt's 'ne eigene Sektion hier. Musik, Filme usw.

Mit "richtiger" Musik hätte man sich das durchaus angucken können. So wie's jetzt ist war mehr wie zappen nicht drin

Tja, momentan sind halt Ferien. Da trollen die ganzen DAUs wieder hier im Forum ;)

@Asuka Sohryu L, der 2te sinlose Thread innerhalb von 10min den du hier aufmachst, meine Anerkennung hast du schonmal:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Welcher ist denn der erste? :fresse:

Habs gefunden. Porsche - voll die Qualität :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh