s1l3nt
Neuling
Hey (ja, ich nochmal),
Nun zu meinem zweiten Vorhaben:
Da ich sowieso ein V351 rumliegen habe, habe ich mir überlegt, eine Art Gamecube/HTPC zu erstellen.
Eine zeitliche "Begrenzung" gibt es schon, da es im Dezember Weihnachtsgeld gibt und ich mir dort einen schicken LCD oder LED-Fernseher kaufen möchte.
Zur Hardware habe ich mir noch nicht allzuviel überlegt, aber da ich ja sowieso einen Spielerechner habe, wird diese nicht so Leistungsstark sein.
Ich dachte eher an ein System auf AMD Basis, und an einen Athlon X4 620
Der HTPC/Gamecube soll für folgende Einsatzgebiete dienen:
-Schick aussehen
-Abspielen von DVDs, Filmen und Streams sowie eventuell Blu-Rays
-Aufnahme des TV-Programms
-Eventuell direkter Empfang vom TV-Signal
-Wenn ich meine Planungen abgeschlossen habe, eventuell auch als Audioplayer für mein 5.1 System.
Das System soll wie schon geschrieben schick aussehen... da ich den Zustand nicht genau einschätzen kann... steht eine Pulverung noch in den Sternen. Aber das Haupthindernis stellt in diesem Gehäuse ein Ordentliches Kabelmanagement dar,
Was haltet ihr hiervon ;D?
Nun zu meinem zweiten Vorhaben:
Da ich sowieso ein V351 rumliegen habe, habe ich mir überlegt, eine Art Gamecube/HTPC zu erstellen.
Eine zeitliche "Begrenzung" gibt es schon, da es im Dezember Weihnachtsgeld gibt und ich mir dort einen schicken LCD oder LED-Fernseher kaufen möchte.
Zur Hardware habe ich mir noch nicht allzuviel überlegt, aber da ich ja sowieso einen Spielerechner habe, wird diese nicht so Leistungsstark sein.
Ich dachte eher an ein System auf AMD Basis, und an einen Athlon X4 620
Der HTPC/Gamecube soll für folgende Einsatzgebiete dienen:
-Schick aussehen
-Abspielen von DVDs, Filmen und Streams sowie eventuell Blu-Rays
-Aufnahme des TV-Programms
-Eventuell direkter Empfang vom TV-Signal
-Wenn ich meine Planungen abgeschlossen habe, eventuell auch als Audioplayer für mein 5.1 System.
Das System soll wie schon geschrieben schick aussehen... da ich den Zustand nicht genau einschätzen kann... steht eine Pulverung noch in den Sternen. Aber das Haupthindernis stellt in diesem Gehäuse ein Ordentliches Kabelmanagement dar,
Was haltet ihr hiervon ;D?