Ein Gamecube/HTPC entsteht (Lian Li V351b)

s1l3nt

Neuling
Hey (ja, ich nochmal),
Nun zu meinem zweiten Vorhaben:

Da ich sowieso ein V351 rumliegen habe, habe ich mir überlegt, eine Art Gamecube/HTPC zu erstellen.
Eine zeitliche "Begrenzung" gibt es schon, da es im Dezember Weihnachtsgeld gibt und ich mir dort einen schicken LCD oder LED-Fernseher kaufen möchte.

Zur Hardware habe ich mir noch nicht allzuviel überlegt, aber da ich ja sowieso einen Spielerechner habe, wird diese nicht so Leistungsstark sein.
Ich dachte eher an ein System auf AMD Basis, und an einen Athlon X4 620

Der HTPC/Gamecube soll für folgende Einsatzgebiete dienen:
-Schick aussehen
-Abspielen von DVDs, Filmen und Streams sowie eventuell Blu-Rays
-Aufnahme des TV-Programms
-Eventuell direkter Empfang vom TV-Signal

-Wenn ich meine Planungen abgeschlossen habe, eventuell auch als Audioplayer für mein 5.1 System.

Das System soll wie schon geschrieben schick aussehen... da ich den Zustand nicht genau einschätzen kann... steht eine Pulverung noch in den Sternen. Aber das Haupthindernis stellt in diesem Gehäuse ein Ordentliches Kabelmanagement dar,

Was haltet ihr hiervon ;D?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh