ein grund mehr americas army nicht zu spielen....

turtL

Neuling
In einem mittlerweile gelöschten Beitrag der offiziellen „America´s Army“-Foren nimmt die Armee allem Anschein nach selbst Stellung zum Problem der wachsenden Cheater-Gemeinde. So weist man darauf hin, dass die bereitgestellte Sofware Eigentum der US-Army ist und das Verändern dieser die Nutzungsbedingungen erheblich verletzt. Entsprechende Spieler können nicht nur gebannt sondern auch strafrechtlich verfolgt werden.

Die Army lässt es sich dabei natürlich nicht nehmen, auf ihre zahlreichen Kontakte in der Bekämpfung von Cyber-Verbrechen aufmerksam zu machen. Demnach werden alle Daten verdächtiger Benutzer gespeichert und die Personen-Daten dieser ermittelt. Angeblich wird man die Informationen zu einem späteren Zeitpunkt auch tatsächlich verwenden: „The Army is angry, and we’re coming for you.“

Interessant ist der Vergleich mit dem Überfall auf Pearl Habor während des Zweiten Weltkrieges. Demnach hätten bereits die Japaner gelernt, sich nicht mit der Armee anzulegen. Droht Cheatern nun ein neues Hiroshima?

einfach nur lachhaft :)
vorallem das mit pearl harbor :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso nicht spielen ? Also wenn man cheater is dann vielleicht aber ansonsten ...

nun ja so weit hergeholt ist es nicht. ****** ist ja generell strafbar:fresse:

@Anarchy
wie gesagt ich hab es einmal gespielt und find das spiel, doof :)
aber is ansichtssache, ich will hier niemanden von meiner meinung überzeugen

turtL schrieb:
@Anarchy
wie gesagt ich hab es einmal gespielt und find das spiel, doof :)
aber is ansichtssache, ich will hier niemanden von meiner meinung überzeugen
Ich hab es einmal gespielt und ich finde es ... gut ... nicht viel anders als sonst nen Taktik shooter ...

ABa ich hab da net so viel zeit zum zocken deswegen bin ich bei ET hängengeblieben ...

ach ich mag das spiel schon net allein aus den proganda gründen!
und weil man kein terrorist sein darf...terrorist ist immer der andere...logisch ne? :fresse:

Oberteufel schrieb:
ach ich mag das spiel schon net allein aus den proganda gründen!
und weil man kein terrorist sein darf...terrorist ist immer der andere...logisch ne? :fresse:

geht mir genau so :drool:

cheater sollten aufjeden strafrechtlich verfolgt werden, solln die bei cs auch ma einführen :fresse:

Was für ein lachhafter Vergleich mit den Japanern omg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh