Ein guten Internet Browser

0_m€g@

Neuling
Ich brauche einen guten Internet Browser.
Aber kein Internet Explorer, weil der bei mir immer abstürzt.... :wall:
Weis aber net wieso!!!!!!! :confused:
Da kommt immer dann die Meldung...Internet Explorer......hat ein Fehler und muss beendet werde......oder so...^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp, eigendlich fast alles außer Inet-Explorer.

smiley schrieb:
kann Opera noch mehr empfehlen als mozilla und firefox.

und wieso ?

nach ner zeit stresst opera nur rum bei mir, deswegen will ich demnächst mal firefox ausprobieren.

einziger vorteil den ich bisher kenne, ist die session speicherung die absolut zuverlässig arbeitet, auch wenn opera abstürzt.
alles andere bieten FF und co. ebenfalls.

smiley schrieb:
opera hat bei mir noch nie "gestresst", deshalb weiß ich nicht was du meinst. ;) vielleicht erklärst du dein problem mal genauer.

hauptsächlich:
cookie probleme
plugin probleme (z.B. flash werbung)
performance probleme

aber egal, warum meinst du dass opera besser als die anderen wäre ? Interessiert mich mal.

ganz klar opera, aber etwas ram sollte man schon mitbringen weil opera ganz gerne auslagert dort. teilweise bis 200mb bei mir. naja weiss nich ob andere browser das auch machen, stört mich nich weiter .

Lynx-Browser... :fresse:

Ich empfehle auch den Firefox. Ich mag die Werbung bei Opera einfach nicht.

Hab internet explorer firefox und opera getestet und finde den firefox am besten..opera stärt mich die werbung und irgendwie ist der firefox v.a. hier auf dem alten rechner schneller.

Wenn man dann noch den Computerbase-Optimizer drüberpatched dann geht der noch mehr ab. :d

avant und slimbrowser sind nur adons für ie glaubsch

ich fahr mitm firefox ganz gut gibt 0 cookie probs :bigok:

Er hat sich schon entschieden es ist der Firefox geworden. :)
Tja Jungs versucht es später mit den Windows Aufsatz wie Slim- und Avantbrowser.

also, auch wenn alle andern es schon gesagt ham, ich kann auch nur opera/firefox empfehlen.

avantbrowser is auch net sclecht, aber da sind die beiden erst genannten meiner meinung nach besser, und z.z. hab ich auch nur firefox am laufen, opera is aber auch druff.

achja, und avantbrowser is kein addon, 100%net, auch en eigenständiger

und bei opera is nur werbung, weils ja irgendwie finanziert werden muss...

greetz

@bloodym

http://www.avantbrowser.com/
Try Avant Browser, an upgrade to Internet Explorer. Avant Browser is a fast, stable, user-friendly, versatile multi-window browser. Now, Avant Browser is available in 40 languages.

und in der FAQ der seite
What is Avant Browser?

Avant Browser can be best described as a custom web browser application. Avant Browser is a standalone application designed to expand services provided by Microsoft Internet Explorer.
also eigenständig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh