ein hand tastatur

Seratio

Urgestein
Moin moin,
ich würd gerne mal eure Meinung zu ein Hand Tastaturen hören ;)
Als beispiel mal das Frogpad welches es hier zum unschlagbaren Preis von 149$ gibt :d http://frogpad.com/

Gehört es eurer Meinung nach in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht" oder ehr in "Super muss ich sofort haben".

Ich find die dinger eigentlich recht Genial, da sie sehr klein sind. Nur hätte ich sehr wahrscheinlich probleme damit auf dieser Tastatur zu schreiben, da ich 10Fingerschreiben gelernt habe.

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kostet für den PC doch nur $120. Ich seh darin für den 08/15 User keinen Sinn. Wenn man viel mit Tablets arbeitet mag es sinnvoll sein, oder wenn man mit der linken Hand durch das Internet klickt, weil die rechte nebenbei in Gebrauch ist ...

Einsatzgebiet ist wohl eher für behinderte Menschen ... finde es klasse, dass Firmen auch solche Projekte verfolgen!

Zumindest bei Frogpad liegt die Ausrichtung wohl eher in Richtung Designer. Die Bilder zeigen auch Tablets. Außerdem wirkt die Tastatur sehr stylisch. Mag sein, das es auch Ausführungen für Behinderte - ich vermute du meinst Menschen mit nur einem Arm - gibt, nur ist da der Markt doch sehr klein, da die Tasten bei meiner Tastatur (G15) auch nicht so weit auseinander liegen, als das man nicht mit einer Hand klar käme (ohne Nummernblock und G-Tasten).
Könnte auch für Menschen sein, die sehr viel mit der Maus bearbeiten. Da ist sowas natürlich auch praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh