Ein komplettes Game (bischen wie Doom) in 96kb passt auf eine Diskette!+farbrausch

Idle/Load

Semiprofi
hi,das wohl kleinste game das es gibt(oder wo ich kenne) es passt auf eine diskette aber hat trotzdem 6 levels und 5 verschiedene waffen!!!! man muss sich mal die größe vor augen halten :hail: ich finde es einfach nur hammer!!!!!!

und bitte jetzt kein post ala so klein kann nur ein virus sein usw.es ist keiner keine angst und wer doch angst hat einfach weiter klicken und nicht sehen was es alles gibt auf der welt^^

ich habe noch in den download ein bios file reingepackt das es 4mb werden sonst kann ich es nicht hochladen also einfach das bios löschen die datei um die es sich dreht heißt kkrieger-beta.zip (kann man auch sicherlich wo anders downloaden) also viel spass beim game..der rechner sollte aber schon etwas schnell sein(echt jetzt;) ) da es so stark komprimiert ist sollte auch viel ram da sein! einfach mal testen (die mausgeschwindigkeit ist bischen gewöhnungsbedürftig )

http://rapidshare.com/files/129839512/hammer-game.rar

EDIT: postet doch bitte nach einem kleinen game was ihr so davon haltet ;)
das es schon uralt ist weiß ich,aber viele kennen es vllt.noch immer nicht,also cool bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das kenne ich auch. Schon beachtlich was man alles in 96kb verpacken kann.

jup.. dann kennst ja sicherlich auch die 96kb jungs die lauter solche geilen sachen machen oder? hier mal ein paar teile die die jungs so machen..ich finde es einfach abartig was so alles geht!

http://rapidshare.com/files/129850720/geil.rar

die teile von farbrausch sind einfach abartig geil ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wird das eigentlich noch weiterentwickelt?

Und dieses .debris Video ist auch genial. Ein 3DMark nur viel kleiner. ;)

Schon beeindruckend, was man auf so wenig Speicherplatz zusammenstauchen kann :bigok:

kkrieger (oder ähnlich ;)) ist auch ein Vertreter davon, finde es für den Speicherplatzbedarf auch nicht schlecht.

cool tech demos:d und das alte spiel. kenn ich ist nicht schlecht aber einmal und danach ises langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
gern geschehen ...hat mich damals als ich es das erste mal gesehen habe auch voll verspult^^

naja spiel ist schon alt, du kleiner punkte klauer! vonwegen auf rapid kannmman keine kleinen sachen uploaden ;)!!

cu

das is ja unglaublich, kannte ich noch nicht, Danke. Ich wusste gar net das so etwas überhaupt möglich ist und hab eben noch gedacht "na was kann das schon gross sein bei 64kb...
Sehr interessant finde ich auch wie im Abspann vorgerechnet wird was insgesamt dabei rauskommt. Aus den 64kb werden dann 1,9GB berechnet wenn ich das richtig verstanden hab oder?
Leute schaut Euch das an wenn Ihr es noch nicht kennt...

ja klar ist es alt aber es kennen noch so viele leute das teil nicht und somit ist es immer wieder neu für manche leute...siehst ja ;)

edit:ich lade gerade noch meine anderen sachen was ich von dem stuff noch habe hoch sollte in ein paar min. oben sein
Hinzugefügter Post:
sodele hier gibt es noch mehr

http://rapidshare.com/files/130468664/noch_mehr_.rar

edit:hab noch eins gefunden original von farbrausch!
(dazu habe ich noch ein kleines desktop tool dazugelegt wegschmeißen oder mal reinschauen )
http://rapidshare.com/files/130470838/zugabe.rar
Hinzugefügter Post:
i will ja net meckern aber das ist schon relativ alt.. kam damals glaube mit FarCry raus..

lol das gabs schon da wusste die jungs von crytek noch nicht einmal das es sie mal geben wird^^

Zuletzt bearbeitet:
jo die seite hab ich gesucht wollte die noch posten aber danke ;)

ich hab auch schon funktionsfähige windows vista und gta sa versionen gesehen die nu 1mb groß sind^^

ich test kkrieger mal auf meinem asus eee xD

Da sieht mans mal wieder es müssen nicht immer Gigabytes an Daten sein.:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh