Ein kurzer Positiv-Bericht ueber NEC Monitore...

dekahedron

Neuling
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02.05.2011
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Tag zusammen,

war ueber die Jahre nur mit Eizos unterwegs. Letztes Jahr mal NEC probiert. Hatte nach nem Jahr nen Bildfehler an einem der Monitore (PA241W) und ne mail geschickt. Am naechsten Tag die Antwort mit Frage nach Seriennummer und nem Foto des Bildfehlers. Beantwortet und am gleichen Tage wurde das Austauschgeraet auf den Weg gebracht. Kam heute an, das alte Geraet wurde sogleich mitgenommen. Die haendeln das alles ueber GLS. Hatte das Austauschgeraet also 2 Tage nach dem Defekt schon wieder auf dem Schreibtisch zu stehen.
Da kann man nicht meckern. Ich moechte es nur berichten weil man ja sonst in Foren nur postet, wenn was NICHT klappt. :)

greets
 
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Der Thread sollte wohl eher heißen "Ein kurzer Positiv-Bericht über den NEC Support...";)

Aber schön zu hören, dass es noch Firmen gibt die das Wort "Kundenservice" buchstabieren können.
 
Monitor-center.de? Ja, das lief mit meinem PA241w auch problemlos. Hattest du auch eine Wolkenbildung unten rechts?
 
Ja lief ueber monitor-center.de. Aber keine Wolke, sondern ein blauer strich am monitorrand, ca. 2cm lang.
 
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