Ein Lacher auf Samsung Support Site

Borath

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
33
Hallo Zusammen!

Ich les mir gerade die Garantiebedingungen von Samsung durch, und da muss ich doch mal sehr schmunzeln, unter welchen Umständen Samsung die Garantie ablehnt: "Defekte, die zurückzuführen sind auf Blitzschlag, Stromschwankungen, göttliche Handlungen und Transportschäden".
Was sind denn göttliche Handlungen?

Grüße,
B

Quellen:
--------
http://www.samsung.com/in/support/warranty/warrantyInformation.do?page=POLICY.WARRANTY
 

Anhänge

  • actsofgod.png
    actsofgod.png
    5,4 KB · Aufrufe: 70
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na üblicherweise ist immer von Höherer Gewalt die Rede - dass in den AGB von Göttlicher Handlung die Rede ist, lese ich da auch zum ersten Mal. Aber da es im Englischen auch Act of God heißt, ists vermutl. einfach eine nicht ganz saubere Übersetzung ;)
 
wollt grad sagen, das klingt einfach nur schlecht übersetzt^^
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor, habe auch schon oft Romane gelesen wo von "sitzenden Enten" oder "Schmerz im Arsch" geschrieben wurd. Manchmal hilft ein Blick ins Wörterbuch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh