Ein meilenstein der Filmgeschichte !

Tschibbl

Enthusiast
Hiermit präsentiere ich euch einen Meilenstein der Filmgeschichte !

Ein Science Fiction- Horrorthriller mit atemberraubenden Special Effects wie sie noch nie zuvor geschaffen wurden. Eine erschreckende realistisch wirkende Story die keiner so schnell vergisst.

Ein Film der in die Geschichtsbücher eingehen wird. Ich präsentiere ich euch den Blockbuster dieses Jahrtausends !

3-1(200)20th-Century-Fox-lo.jpg

....

ALIENKILLER

wp-alien-1-m.jpg

(Runterladen und staunen !)

http://img134.imageshack.us/my.php?image=alienkiller9ql.gif

alienkiller6wh.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am geilsten ist ... er fragte mich vorher wo er was hochladen kann ... :fresse:
aber warum spammst du hier so rum ... ?
Ich mein hier iss gleich eh closed.. egal ...

Solche Filme kann man mit dem Animationsprogramm Pivot machen. Leider hab ich den Link zum downloaden schon lang verloren. Bin gerade dabei die Homepage zu finden damit manche von euch auch sowas machen können. is nämlich sehr einfach aufgebaout das Programm. :fresse:

/edit: hab ihn gefunden. :)

/edit2: Wenn ich das hochgeladene Movie mit rechtsklick/ziel speichern runterlade dann steht da "Vorschau nicht verfügbar". Anscheineend ist die Datei kaputt wenn man sie runterladet.. Schade, weil das Movie mit dem Windows Bildanzeige schneller läuft und auch besser aussieht. Besonders das Mündungsfeuer mit dem Rückstoß. :(

http://www.snapfiles.com/get/stickfigure.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch welche zu bieten wenn Intresse besteht,die sind um einiges besser als dieses üble Machwerk ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh