Ein MMORPG Game

UncoverLies

Neuling
Hallo Leute, ich spiele seit neustem ein MMORPG auf dem PC, da kann man, ähnlich wie in Metin2 Die Mobs alle zu dir locken, wenn du F4 Taste drückst. Nur leider ist es ziemlich mühsam die ganze Zeit schnell hinterinander die F4 Taste zu drücken. Nun wollte ich Fragen, kann man irgendwie den PC oder die Tastatur so umstellen, dass wenn man die F4 Taste gedrückt hält, der PC es so abliest, als würde man die ganze Zeit hinterinander die F4 Taste bedienen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ich im falschen Bereich bin, will ich mich schon mal entschuldigen.

Mit freundliichen Grüßen,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du möchtest also ein sog. "makro" erstellen, das automatisch befehle ausführt.
zuvor solltest du jedoch heraus finden, ob dies beim genannten spiel überhaupt erlaubt ist.
sonst könntest du evtl. deswegen gebannt oder anderweitig bestraft werden.

btw: wie heisst das spiel?

Grundsätzlich ist das ziemlich einfach. Zum Beispiel wenn du bei einer Logitech Tastatur Makrotasten (G-Tasten) hast, kannst du hier definieren/programmieren, was bei dem Druck der Taste gemacht werden soll. Dies kann auch das beschriebene Makro von dir sein. Würde dann so aussehen, dass du z.b. alle 2 Sekunden automatisch die F4 Taste drückst, dies wäre dann solange bis du die G-Taste erneut drücken würdest.

Aber wie Buxtehude geschrieben hat hier auf Nummer sicher gehen und mal schauen ob sowas überhaupt erlaubt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh