[Kaufberatung] Ein neuer 22 Zoll muss her?

loot

Enthusiast
Ich weiß es gibt schon einige einträge über 22 Zoller!
Aber vielleicht könnt ihr mir helfen welchen würdet ihr mir empfehlen?

Flatron L227WT oder SyncMaster T220 oder SyncMaster 226BW

über Infos wäre ich euch dankbar.

Gruß Steffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willst du denn machen? Oder auf was legst du Wert?
Glare ja/nein?

also ich kann Dir den LG L227WT ans Herz legen ;)
hab meinen seit Samstag...

war auch lange am überlegen, welcher es denn nu sein soll.
Hast sogar fast die selben Kandidaten wie ich :fresse:

Statt dem normalen T220 von Samsung wollte ich den T220HD,
der hat leider ein sogenanntes Input-Lag... (kA ob der T220 das auch hat, habs grade net gefunden)
und ist damit leider nicht wirklich zum zocken geeignet :o

Der LG sieht in real um längen besser aus als bei Geizhals
das war einer der Gründe warum ich den zuerst nicht nehmen wollte :stupid:

Zu dem Samsung 226BW kann ich so nichts sagen :coolblue:

MfG

Also hab mir gestern den LG L227WT bestellt mal sehen was der kann?!

Also hab mir gestern den LG L227WT bestellt mal sehen was der kann?!

ich hab jetzt schon vermehrt in diversen Foren und Threads gelesen, dass LG bei der neuesten Generation wohl mit den Panels einen Griff ins Klo getan hat und diese in der Ausleuchtung von oben nach unten schlechter werden...angeblich besonders gut zu erkennen bei Webseiten, auf denen z.B. die Farben ausbleichen oder weiß zu grau wird. Naja bin ja mal auf evtl. Feedbacks gespannt...schließlich kam der Moni auch in meine engere Wahl :hmm:

ich hab jetzt schon vermehrt in diversen Foren und Threads gelesen, dass LG bei der neuesten Generation wohl mit den Panels einen Griff ins Klo getan hat und diese in der Ausleuchtung von oben nach unten schlechter werden...angeblich besonders gut zu erkennen bei Webseiten, auf denen z.B. die Farben ausbleichen oder weiß zu grau wird. Naja bin ja mal auf evtl. Feedbacks gespannt...schließlich kam der Moni auch in meine engere Wahl :hmm:

Der L227WT ist Auslaufmodell, welcher seit ca. über 1 Monat nicht mehr hergestellt wird. Daher denke ich nicht, dass die von LG auch bei dem L227WT, die eher mäßigen Panels verbaut hat. Wo hast du genau von dem Griff ins Klo bezgl. der Panels gelesen? Ich habe davon in einem Test gelesen.

Was heisst das jetzt genau ? Sollte man sich jetz lieber keinen l227wt mehr kaufen ?

Was heisst das jetzt genau ? Sollte man sich jetz lieber keinen l227wt mehr kaufen ?

Wenn du jetzt keinen L227WT mehr kaufst bekommst du wahrscheinlich bald keinen mehr. Eventuell nur noch den Nachfolger "L227WTP", welcher schätzungsweise in einem Monat erhältlich sein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh