[Kaufberatung] Ein neuer Lüfter für meine Graka (8600gts)

amdpc

Enthusiast
Hallo,
ich such ein neuen Lüfter für meine Grafikkarte da mir die 85 grad beim Zokken auf den sack gehen-->dementsprechend Lüfteraktivität.

Viell. kann mir jemand was empfelen.

MfG:amdpc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Arctic Passiv auf meiner 8400GS, läuft auch optimal auf 35°.

wenn ihr sagt das der gut is werd ich mal ausschau halten nach dem...n 12er Lüfter hab ich ja noch rumfliegen

Passiv wäre mir etwas zu heiß, im wahrsten Sinne des Wortes.

Aber ein langsam drehender Lüfter (Slipstream 500 oder 800) ist ja auch kaum wahrzunehmen.

Auras Fridge-> Hält meine 9800GT beim Zocken komplett passiv bei maximal 72°, man aber bis zu zwei 92er oder einen 120er anbauen.Zudem sehr schick.Achtung:Riesig!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh