Ein neuer PC soll her

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. Die Komponenten sehen doch sehr gut aus für den preis, oder nicht?

mfg

Nein, definitiv nicht :p
Weißt du, was für ein Board da drin ist?Oder was für ein NT?
Hab mal ein Sys mit selber CPU & Graka zusammengestellt, aber komplett bewährte Markenartikel verbaut .. da komme Ich auf 520€ :rolleyes:
Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
AMD Athlon II X4 640, 4x 3.00GHz, boxed (ADX640WFGMBOX) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/4G) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
ASUS ENGTS450 DirectCU/DI/1GD5, GeForce GTS 450, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (90-C1CPR0-L0UAY0BZ) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
ASRock 890GM Pro3, 890GX (dual PC3-10667U DDR3) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Xigmatek Asgard II schwarz | gh.de (geizhals.at) Deutschland
be quiet! Straight Power E8 400W ATX 2.3 (E8-400W/BN153) | gh.de (geizhals.at) Deutschland
Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (GFC-00603) | gh.de (geizhals.at) Deutschland

Sehr gute Platte, klasse Board mit 890er Chip (was nichtmal nötig wäre), sehr leises & effizientes NT und Gehäuse, Brenner & OS hast du auch dabei.
CPU & Graka sind aus deinem Angebot .. was sagst jetzt? :d

Fertig-PCs waren schon immer überteuert und werden es auch immer bleiben, egal wo du kaufst!
 

Danke dir vielmals :d
So nun meint letzter Versuch ;)

Difinity 2579 - Phenom II X6-1055T - Gamer-Deluxe

20 Tacken billiger und 6-Kern-CPU :)

mfg
 
Das ist doch auch eine Fertigbüchse. Das Thema hatten wir doch schon vorher mal ;)
Fertig-PCs waren schon immer überteuert und werden es auch immer bleiben, egal wo du kaufst!

Wenn du nen Fertig PC bekommen willst mach einen Thread auf mit dem Hinweis das alles fertigkonfiguriert und zusammengebaut von Hardwareversand.de kommen soll.
Dann weisst du wenigstens was da genau an komponenten drin ist und bekommst kein 550W Knallbonbon NT untergejubelt. Und auch keinen veralteten Nforce Chipsatz.



1) Preis: 514,63 +20€ Zusammenbau + ca. 10€ Versand.
1 x AMD Athlon II X4 640, 4x 3.00GHz, boxed (ADX640WFGMBOX) bei hardwareversand.de 85,91 +3,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) bei hardwareversand.de 34,92 +3,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (GFC-00603) bei hardwareversand.de 79,99 +3,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk bei hardwareversand.de 17,52 +3,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Cougar A400 400W ATX 2.3 bei hardwareversand.de 46,03 +3,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x MSI 870-C45, 770 (dual PC3-10667U DDR3) (7599-050R) bei hardwareversand.de 57,37 +3,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Sapphire Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11163-02-20R) bei hardwareversand.de 107,75 +3,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Xigmatek Asgard II schwarz bei hardwareversand.de 31,93 +3,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Scythe Katana 3 AMD (Sockel 754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCKTN-3000A) bei hardwareversand.de 17,39 +3,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x ADATA Value DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (AD3U1333B2G9-2/AD3U1333C2G9-2) bei hardwareversand.de 35,82 +3,99 bei Versand (Vorkasse)

Damit sind wir dann auch wieder bei den 520€ welche wir in Post #424 schonmal als Maßstab hatten.

@ Fragmaster: Aye. evtl einfach abschneiden und verschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigentlich jetzt noch ein neues System zu kaufen? Oder lieber auf Windows 8 warten und den entsprechenden Preissturz bei der Hardware mitnehmen?
 
Bei Hardware kann man immer auf Preissturz warten, aber in wenigen Fällen bringt das was. Weil der Preis nicht einfach so sinkt, sondern weil die Hardware mehr und mehr an Wert verliert, weil es immer wieder neue gute Sachen geben wird.

Nehm die Zusammenstellung von Post #6 und lass es dir bei Hardwareversand zusammen bauen, falls du das nicht selber kannst.

Und soweit ich weiß, ist Win8 noch in der Gerüchteküche ... wer was wann das rauskommt, zumal Win7 mehr als gut läuft. Wozu sollte man ein sehr gut laufendes OS absetzen? Schau dir an wie lange Xp auf den Markt war und das war ohne Servicepack nicht so gut wie jetzt Win7 ohne.


Ansonsten schließ ich mich all den anderen an ... Fertig-PC -> Fail.
Noname Netzteil/Mainboard. Gibt immer massig Probleme. Und ist zudem noch überteuert. --> Finger weg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Windows 8 soll wohl irgendwann 2012 rauskommen.
Ich frage mich nur, warum man einen Preissturz in Verbindung eines neue BS sieht?
Ansonsten wurde ja schon alles von den Vorrednern gesagt.
 
Also Windows 8 soll wohl irgendwann 2012 rauskommen.
Ich frage mich nur, warum man einen Preissturz in Verbindung eines neue BS sieht?
Ansonsten wurde ja schon alles von den Vorrednern gesagt.
Danke euch :d

Oder auf die neuen AMD's warten?

Und, lohnt sich der Neukauf bei meinem Sys überhaupt oder eher nur Aufrüstung?


Sys.:
AMD Athlon 64 x2 5000+
ati x1550 pro (passiv)
3 gb dual channel ram
320 gb FP
Vista 32bit


mfg :d
 
Aufrüsten kannste vergessen.

Wenn du ~3 Mon. warten kannst, dann warte ;)


Alternativ jetzt ein neues AMD-Sys/6-Kerner mit neuem (AM3+ kompatibel ?!) Board ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufrüsten kannste vergessen.

Wenn du ~3 Mon. warten kannst, dann warte ;)


Alternativ jetzt ein neues AMD-Sys/6-Kerner mit neuem (AM3+ kompatibel ?!) Board ...
Danke euch allen :) Hat mir sehr geholfen :d


Letzte Frage noch. Ist der PC 3-D tauglich?

Und worauf muss ich noch achten (120hz monitor?)?

Danke nochmal ;)
 
Für die 3D Geschichte ist in erster Linie eine starke Graka von Nöten.
Also man sollte da mindestens eine GTX 570 nehmen.
Dann halt nen 120hz Monitor+3D Vison Kit
 
Kleinigkeit noch^^

Sobald ich ein Windows 7 OS dabei haben will ist der Preisvorteil aber nicht mehr gegeben gegenüber dem Komplettrechner (da muss man das ja immer noch extra draufrechnen; in Fertigteilen ist das OS eig immer dabei oder?).

Danke :d
 
Jein, da die ausgewählte hw oft eigentlich eine stufe höher gesamt ist als bei einem Fertig PC wo gern auch wo gespart wird.
 
Außerdem hättest du dir den 2. Pc besser angesehen hättest du gesehen dass er kein OS hat!

Aber wenn du meinst du müsstest soviel Geld für ein veraltetes MB und ein Billig-Netzteil bezahlen dann tu das!

Ich würd ihn wirklich alleine wegen dem Mainboard schon nicht nehmen aber es ist deine Entscheidung.
 
Kleinigkeit noch^^

Sobald ich ein Windows 7 OS dabei haben will ist der Preisvorteil aber nicht mehr gegeben gegenüber dem Komplettrechner (da muss man das ja immer noch extra draufrechnen; in Fertigteilen ist das OS eig immer dabei oder?).

Danke :d

Du hast ja meine Zusammenstellung gesehen, die ist aktueller, schneller, leiser und du musst nur noch zusammenstecken für weniger Geld.

Wenn du unbedingt so ein Fertigteil kaufen willst, dann tu das.
Weißt ja jetzt auf was es ankommt (oder auch nicht) .. rechne dir doch selbst mal durch.

Selbst Schuld wenn man so beratungsresistent ist :rolleyes:
 
Kann man so pauschal nicht sagen.
Aber ich würde wohl zum Gamer AM3 tendieren, allerdings dann nur mit dem X4 955.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh