[Kaufberatung] Ein neuer Tv muss her

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punisher0815

Enthusiast
Erst einmal Hallo an alle.

Bin seit kurzem auf der Suche nach einem neuen Fernseher.

Gemerkt hab ich das ganze, als ich mir, spielbedingt, eine Spielkonsole gekauft hab und ich nach ner Zeit meine Augen gespürt hab, was denk ich mal daran zu erkennen ist das der alte zu klein ist auf die Entfernung von der Couch zum Gerät.

Hab in dem Gebiet keine große Erfahrung daher bräuchte ich eure Hilfe.

Hier mal paar Eckdaten was ich mir Wünsche, gern hätte usw
Absolute maximum was ich ausgeben will sind 900€, muss aber nicht ausgereizt werden
Maximal passt bei mir 110x80cm von der Gesamtgröße(Daher mit Standfuß)
FullHD muss es schon sein, bei der Preisklasse sicher kein Thema
Audiotechnisch setz ich voll auf den Fernseher, hab keine extra Anlage für
Von der Couch zum Fernseher sinds ca 2-3m
Ein schmaler Rahmen wäre sehr nett
Anschließen werde einen Blu Ray Player und eine Spielekonsole, eventuell auch noch eine zweite
SD, USB etc. Anschlüsse brauch ich nicht zwingend
Fernsehen schaue ich ziemlich selten, dennoch sollte ein eingebauter Empfänger(Kabelanschluss) mit drin sein
Schauen/Spielen entweder im dunklen ohne Licht ohne bei Tageslicht, dafür auch ab und an mit direkter Sonneneinstrahlung

Wenn noch wer paar fragen hat einfach losschießen

Hab mich selbst schon mal auf die Suche gemacht, glaub aber das es besser geht, muss man sich also nicht drauf festlegen
Samsung UE40F6890 Preisvergleich | Geizhals EU
Philips 42PFL6008K Preisvergleich | Geizhals EU
Philips 40PFL7007K Preisvergleich | Geizhals EU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh