[Kaufberatung] Ein neues Headset muss her

eternal1989

Neuling
Hallo zusammen,

bis vor kurzem hatte ich ein Medusa USB 5.1 Headset :hail: und war auch sehr zufrieden mit diesem! Jedoch ist es mir leider kaputt gegangen sodass ich jetzt nach einem neuem Headset suchen.

Ich suche ein gutes Headset, dass auch angenehm auf den Ohren liegt und möglichst wieder ein 5.1 Headset ist, da ich gerne ab und zu mal Spiele wie Counter-Strike:Source oder GTA IV spiele.

Der Preisrahmen sollte zwischen 40,00 und 60,00 EUR liegen wobei ich wirklich guten günstigeren Headsets auch nicht abgeneigt bin.

Bin gespannt auf eure Vorschläge! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal in meine Signatur :) vielleicht gefällt dir da was

also wie immer die standardkandidaten : Sennheiser Pc161 oder SteelSeries 5hv2- alternative : Sennheiser PC151 oder SteelSeries 4H

Welche Soundkarte hast du denn ?

Biete ihm keine USB Headsets an :fire:

Wenn du ne absolute scheisskarte HÖCHSTENS Sennheiser PC166 oder Steelsteries 5hv2 - ansonsten bin ich gegen USB headsets

usb kann ich auch nicht empfehlen ! nimm doch das medusa 5.1 progamer also das mit klinke

:d gut gut , das freut mich doch^^ welches würdest du denn vorschlagen? Ich denke die Standard dinger hab ich schon gennant ... Aber Soundkarte ist ja nich soooo wichtig ... Natürlich von vorteil , aber funktionieren tun sie auch so :)

:d gut gut , das freut mich doch^^ welches würdest du denn vorschlagen? Ich denke die Standard dinger hab ich schon gennant ... Aber Soundkarte ist ja nich soooo wichtig ... Natürlich von vorteil , aber funktionieren tun sie auch so :)

AKG K 530 oder Sennheiser HD 555 inkl. Zalman Clip Mikro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh