HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Such dir deinen lieblings-Youtuber, der es gespielt hat und schau seine Lets Plays dazu an. Schon kann man da auch etwas Entertainment rausholen.Das beste das das spiel zu bieten hat, ist die sexszene. Und die war absoluter dreck
Für mich persönlich nichts. Ich mag keine Zensur.Was hätte denn dafür gesprochen dass Spiel zu indizieren?
der Spielermehrheit
Ja da gebe ich dir Recht, die Userscores sind in den letzten Tagen sehr gestiegen, nur ein Beweis dafür, dass das Spiel "doch" nicht so schlecht ist, wie die ganzen Hater es 10h nach Release dastehen lassen wollten.Der Spielermehrheit sicherlich nicht.
Sieht man ja auch in Foren usw.. Speziell auch in den letzten Tagen.
Mittlerweile haben viele Leute das Spiel ja durch. Und schwups ist das Feedback eben deutlich positiver
als noch vor dem Release.
Man darf halt nicht den Fehler machen und auf die Review-Bomber und Trolle hören.
Und selbst denen gehen mittlerweile halt die Argumente aus.
Während beim Release noch auf das Transen Thema fokussiert war und zwischendurch
auf angeblichen Plotholes herumgeritten ist, ist man mittlerweile auch nur noch bei Memes angelangt.
Hater es 10h nach Release dastehen lassen wollten.
aber bei ebby ist alles ok.... Keine Reue....
Das ist nicht "politisch korrekte Propaganda", das sind einfach Orientierungen, die ganz normal im echten Leben vorkommen. Die in ein Spiel zu packen, hat nichts mit politischer Korrektheit oder SJW zu tun, sondern ist einfach eine kreative Entscheidung der Entwickler, dass ein Charakter jetzt homosexuell oder trans oder sonstwas ist.Das Spiel ist eine einzige Enttäuschung, voll von politisch korrekter Propaganda was in einem Spiel IMO nichts zu suchen hat und vor allem Dingen haben sie die Charaktere aus dem ersten Teil die man lieb gewonnen hat total verhunzt, von der Story und dem Ende wollen wir gar nicht erst anfangen...
Und was ist heftiger Mist?Mit Joel ist auch Naughty Dog für mich gestorben. Die Story ist im Vergleich zum ersten Teil heftiger Mist, und Last of Us ist eins der Games die ohne nicht mehr viel wert sind. 2/10, ein Punkt für die Grafik, einer fürs Gameplay.
Einer der Entwickler sagte korrekterweise das diejenigen die den ersten Teil spielten und sehr gemocht haben, sich am zweiten Teil an der Geschichte, den Charakteren (Joel stirbt ja), der Gewaltdarstellung etc. wohl stören werden.
Du erwartest doch wohl nicht wirklich eine ausführliche Erläuterung seiner Meinung bei solch einem substanzlosen Hassposting. Einfach den Troll nicht füttern.Und was ist heftiger Mist?
Das empfinde ich ähnlich, ein etwas strafferes Voranschreiten in der Story hätte mir gut gefallen. Looten und Kämpfen in den optisch beeindruckenden Arealen macht trotzdem durchgängig Spaß, auch wenn es sich nach vielen Gameplaystunden natürlich etwas abnutzt.Eine der wenigen Sachen die mich an Part II stören, sind eher die vorhandenen Längen.