Ein OS, 2 Browser mit 2 verschiedenen IPs - wie Umsetzen?

robertn

Neuling
Hallo,
und zwar überlege ich wie ich folgende Idee realisiere.

Ich möchte auf meinem PC parallel mit 2 Browsern surfen, die beide eine unterschiedliche IP haben.

Meine erste Überlegung war mir eine VPN zu holen (HideMyAss) und das Programm Sandboxie.
In der Sandboxie wollte ich dann das HideMyAss Programm und FireFox starten.
Parallel dazu außerhalb der Sandbox einfach Firefox öffnen.

Leider ließ sich das nicht realisieren, da sich dann HideMyAss nicht mit der VPN verbinden konnte.

Andersherum (Auf meiner normalen Oberfläche HideMyAss und FireFox gestartet, in der Sandboxie einmal FireFox gestartet) ging es auch nicht, weil dann auch der Browser in der Sandbox logischerweise auch über die VPN ging.

Also meine Frage: Wie mache ich das am besten? Mit 2 Browser mit jeweils einer unterschiedlichen IP surfen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh