Ein paar Fragen an Samsung Notebook Besitzer

hummelmm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
1.741
Hi,
ich liebäugel schon länger mit dem Gedanken mir ein Samsung Notebook zuzulegen. Ins Auge geworfen habe ich das X20 XVM 1730 II. Nun habe ich gelesen, dass in nächster Zeit ein X700 Chip darin verarbeitet werden soll. Ist das korrekt? Dann würde sich das warten ja noch lohnen!

Wie ist die Verarbeitung von den Notebooks? Kenne bislang nur die IBM Qualität, ist das vergleichbar, denn bei Samsung krieg ich einfach mehr Leistung für mein Geld...

Gibt es nützliche Tools für Samsung Notebooks? Vergleichbar z.B. zum IBM Connection Manager?!

Wie schauts mit Abnutzung aus - Keyboard, Schaniere? Hält die Magnesium Legierung was sie verspricht?

Zum Schluss: Würdet Ihr nochmal ein Samsung Notebook kaufen oder nicht? Persönliche Empfehlungen sind immer am aufschlussreichsten!

MFG, hummelmm


EDIT: Hab mal Samsung angeschrieben zwecks der anderen Grafikkarte:

GutenTag Herr hummelmm :d

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es ist laut unseren Informationen kein Samsung X20 mit einen X700
Grafikkarte geplant. Diese wurde nur im X25 und in der x50 verbaut.


------------------------------------------------------------

Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.

Herzliche Grüße
Dennis , Sellhast

Samsung Electronics GmbH
Customer Communication Center
Tel.: 01805-121213 (0,12 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Fax: 01805-121214 (0,12 Euro/Min. Festnetz dt. Telekom)
Homepage: www.samsung.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, nur hab ich auf studentbook auch noch keine info dazu gefunden...
 
danke, lese mir das grade durch...jetzt brauch ich nur noch antworten zum rest meiner fragen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh