Ein paar Fragen zu Project Gotham Raycing. . .

Lilebror

Semiprofi
Naja, also erstmal ist es eigentlich nur eine, aber ich denke da kommen noch welche.

Meine
1. Frage: Ich habe gestern meine Xbox 360 sammt 2x Controlern und Project Gotham Raycing 3 bekommen, jetzt wollte mein kleiner Burder doch so gerne mit mir spielen :wink: aber leider habe ich nicht den Modus gefunde in dem ich gegen eine andere Person an meiner Xbox 360 spielen kann, auf der Verpackung von dem Spiel steht das es jedoch sehr wohl möglich ist:heul: , leider hat mich auch ein Blick in die Bedienungsanleitung nicht weitergebracht:confused:

Kann mir da jemand weiter helfen ?:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ich kann Dir helfen ;) Du musst noch ein zweites Profil erstellen :) Dann gehst Du ein "Spass-Rennen" machen und spätestens bei der Fahrzeugwahl wird es die Option geben das sich das zweite Profil dazuschalten kann. Du kannst dann zusätzlich noch 4 Computergesteuerte Fahrer mitfahren lassen.

Gruß TW :wink:

Edit

Ein 2tes Profil erstellst Du im Dashboard, also mal die Konsole ohne das Spiel booten lassen -> Profil erstellen -> Spassspiel starten -> zu zweit auf der Piste für Unruhe sorgen :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Timewarp82 schrieb:
Klar ich kann Dir helfen ;) Du musst noch ein zweites Profil erstellen :) Dann gehst Du ein "Spass-Rennen" machen und spätestens bei der Fahrzeugwahl wird es die Option geben das sich das zweite Profil dazuschalten kann. Du kannst dann zusätzlich noch 4 Computergesteuerte Fahrer mitfahren lassen.

Gruß TW :wink:

Edit

Ein 2tes Profil erstellst Du im Dashboard, also mal die Konsole ohne das Spiel booten lassen -> Profil erstellen -> Spassspiel starten -> zu zweit auf der Piste für Unruhe sorgen :banana:

Na da muss man erstmal drauf kommen, in in der Spielanleitung stand nichts dazu drinne . . . naja jetzt bin ich ja schlauer, vielen Dank von mir und meinem Bruder !

habs zwar selber noch nie zu zweit versucht aber das is ja wirklich eine frechheit!
wie soll man, wenns net im handbuch steht darauf kommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh