ein paar fragen zum asus eee 1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-cut

Neuling
1.

ich find den lüfter sehr laut. der ist sogar lauter als mein macbook pro bzw. 14.1 zoll vaio von meiner freundin. leider kann ich mit everest, hwmonitor nicht die drehzahl vom lüfter rausfinden, aber es sind geschätze 2000-2200 rpm. und das im sparsam-modus. sind eure genauso laut ?

2.

ich würde gerne den asus formatieren. leider besitze ich keinen externen dvd-laufwerk. ist das ganze auch mit einem usb-stick machbar? wenn ja, ist es so einfach wie bei einem desktop, also von windows xp starten etc?

vor ein 2 jahren hatte ich mal nen dell 13.3 zoll. mit von windowx xp starten wars nicht. ich musste mir zuerst irgendwelche treiber besorgen und diese per usb-diskettenlaufwerk einspielen, bevor der dell die windows xp dvd erkannt hatte.

hat jemand lösungen zu meinen 2 fragen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lustig...

dann werde ich mal mein silvester mit deinem og. fred verbringen :/

jeder andere schaut auch da rein ;) und die suchfunktion gibt es auch noch, so kurz bist da nicht dabei, um das nicht zu wissen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh