Hallo,
Ich bin gerade dabei mein PC selbst zusammen zubauen, und bei einigen Beschreibungen wird es nicht näher erläutert wie man bestimme Schraub-typen reinschrauben soll.
Wenn ich darf würde ich gerne in diesem Thread bestimme Fragen stellen die ich weder im Internet noch in der Beschreibung verständlich erklärt bekomme,
Ich kann meine ganzen PC-Zusammebau Spec's noch posten, mache ich auch noch.
Die Schrauben gekennzeichnet als "j" sind 3 Stück. Jetzt weiß ich nicht ob sie nur in die mittlere Reihe kommen oder nur ganz links(?).
Ich hoffe einige Fragen können so beantwortet werden damit ich mein PC weiter zusammenbauen kann.
PC Specs:
Gehäuse ist klar.
MB: ASUS ROG Crosshair VIII Formula
CPU: AMD Ryzen 9 3900X
GPUs: 2x SLI/NVLINK Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER Waterforce WB 8G
ASUS ROG THOR 1200P
G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit
Corsair Force MP600 2 TB SSD
Vielen dank.
Ich bin gerade dabei mein PC selbst zusammen zubauen, und bei einigen Beschreibungen wird es nicht näher erläutert wie man bestimme Schraub-typen reinschrauben soll.
Wenn ich darf würde ich gerne in diesem Thread bestimme Fragen stellen die ich weder im Internet noch in der Beschreibung verständlich erklärt bekomme,
Ich kann meine ganzen PC-Zusammebau Spec's noch posten, mache ich auch noch.
Die Schrauben gekennzeichnet als "j" sind 3 Stück. Jetzt weiß ich nicht ob sie nur in die mittlere Reihe kommen oder nur ganz links(?).
Ich hoffe einige Fragen können so beantwortet werden damit ich mein PC weiter zusammenbauen kann.
PC Specs:
Gehäuse ist klar.
MB: ASUS ROG Crosshair VIII Formula
CPU: AMD Ryzen 9 3900X
GPUs: 2x SLI/NVLINK Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER Waterforce WB 8G
ASUS ROG THOR 1200P
G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3600 Kit
Corsair Force MP600 2 TB SSD
Vielen dank.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: