ein paar Fragen zur 1048

idiotsky

Neuling
Hallo,
ich hätte mal ein paar fragen zur eheim 1048:
1.kann man das ding auch im einem Aquarium betreiben, jetzt näturlich nich reinwerfen oder so mit dem ganzen normalen schlauchgedöns wärs doch möglich oder?
2. bin zur zeit mit dem aufbau eines neuen rechners beschäftigt und hab letztens hier im forum ne 1048 gekauft. wollte mal so gucken wieviel wasser die den saugt und hab das waschbecken vollgemacht, schlauch in die eheim. aber als ich den schlauch reinhielt und anschaltete kam einfach nix! hab auch mit beiden anschlüssen versucht. so jetzt abba die frage: funktioniert das ding nicht richtig und ist es kaputt? oder funktioniert die pumpe nur in einem geschlossenem system?
3. saugt das ding ob rein und in der seite raus oder wie fliesst das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho!

Ich wette du hattest Luft drinn ;)

Pack die Pumpe in nen Eimer, stell sie auf den Boden mit den Bohrungen. Vollmachen, einschalten und die Scheisse wieder aufwischen ;)

Vorne saugt die Pumpe an, oben bläst sie raus.

Mit geschlossenem System hat das Ganze wenig zu tun, die muss nur immer Flüssigkeit in der Kammer mit den Schäufelchen haben.

Und, ja, es ist die gleiche wie im Aquarium, nur ohne jegliches Zubehör, deswegen massiv günstiger als im Komplettset.

Falk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh