Ein paar Fragen

koellefornier

Enthusiast
Guten Morgen zusammen!

Den Einbau meiner neuen Grafikkarte habe ich als Anlass genommen mein Wasserkühlungssystem einmal einer gründlichen Reinigung zu unterziehen.
Als AGB kommt ein CAPE Coolplex 25 zum Einsatz. So weit ich mich erinnere waren da bei Auslieferung zwei kleine Muttern dabei um die Halterungen zu fixieren. Diese sind bei mir leider nicht mehr auffindbar. Weiss einer von euch welche Größe diese haben? Müsste man ja eigentlich nachkaufen können.

Eine zweite Sache die mir aufgefallen ist: Der verwendetet Tygon Schlauch war stark verfärbt, so dass ich bei der erneuten Inbetriebnahme gerne auf einen anderen Schlauch zurück greifen würde. Welcher ist denn hier empfehlenswert?

Dritte und abschliessende Frage: Welche Möglichkeiten habe ich mir eine erneute Reinigung zu erleichtern. Sprich Ablassventile und sonstiges.

Gruß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Schlauchgröße hattest du denn/soll es sein?
Die Muttern saßen doch bestimmt auf einem Gewinde? Da könnte man doch einfach mal gucken, welche Mutern da drauf gehen...Welche Muttern meinst du denn genau?

Ja die Muttern sollten wohl auf den Schrauben für die Halterungen montiert werden. Ich weiss leider nicht welches Gewinde die Schrauben haben. Dachte das wäre vielleicht bekannt.

Als Schlauch hatte ich einen 11/8 im Einsatz. Das soll aufgrund der Schraubanschlüsse natürlich am besten auch so bleiben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh