Ein paar Fragen

BYTE64

01010101
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
883
Ort
bei Stuttgart
Hallo ASUS,

ich hätte da ein paar Fragen an euch :)

Wiso ist dieser Support Thread nur auf 30.11.09 bis 04.12.09 zeitlich
begrenzt und nicht dauerhaft ? Das wäre doch besser, wird sicher bald einiges los sein hier... ;)

Wann in etwa kommen von euch die neuen Sockel AM3 Mainboards mit den neuen AMD Chipsätzen mit S-ATA 3 und USB3 unterstützung ?

Das Heatpipe-konzept vom Crosshair III Formula finde ich sehr gut, da braucht man nicht die ganze Heatpipe entfernen wenn man eine Wasserkühlung
installieren will. Behaltet ihr dieses konzept bei den kommenden neuen Mainboards hoffentlich bei ?

:wink:
MfG
BYTE64
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo BYTE64,

1.) Da wir im deutschsprachigen Raum noch keinen Community-Support angeboten haben, haben wir erstmal eine Themen-Woche gestartet um zu sehen, ob wir das Aufkommen mit 3 Mitarbeitern abarbeiten können. Weiteres erfährst du am Freitag :)

2.) Boards mit AMD-Chipsatz und SATA 6GBs + USB3-Support sind in der Pipeline. Aber vor Ende des Jahres werden die wohl nicht mehr erscheinen.

3.) Wenn es vom Layout her machbar ist, werden wir das so beibehalten. Schließlich sind solche Designentscheidungen wie beim C3F ja auch auf Grund von Kundenfeedback so realisiert worden :)

Gruß
Christian
 
Hab win vista recoverd und dann gleich win 7 installiert. komm jetzt nicht mehr bei power 4 hybrid rein um sachen umzustellen wie kann ich wieder meine sachen umstellen
 
Hallo Duffman123,

ich glaub deine Frage passt zwar nicht ganz hierher, aber egal :)

Welches Notebook hast du denn?
Hast du Windows 7 32Bit oder 64Bit installiert?

Gruß
Christian
 
Asus x5dabseriers. win 32. Also ich mein ich kann den energiesaving desktop nicht ausstellen weil ich nicht in das Menü von PowerGear 4 hybrid reinkomme. und ich sehe nicht was ich für ein Plan gerade benutze high performance etc.
und ich kann zwar von der starken GPU auf die schwächere GPU umschalten aber nicht andersrum werde jetzt noch mal den treiber neu installieren mal schauen ob es dann klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh