ein paar fragen

manuel11

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
101
hallo

auf den launch von haswell will ich endlich wieder ein mal ein neues sys zusammenstellen

da ich mich kürzlich von meinem iphone 5 getrennt habe und auch sonst gerade "flüssig" bin stellt sich die frage :
was kann ich jetzt schon bestellen ?

das fractal design define r4 inkl DVD rw steht schon hier, lüfter , ssd , cpu cooler und netzteil sind schon bestellt

frage zum netzteil : habe ein corsair hx650 bestellt und habe erst heute bemerkt dass die pci e kabel in 2x 6+2-Pin aufgeteilt sind
könnte das Netzteil noch stornieren und anstelle ein be quiet! Straight Power E9 CM, 580 Watt nehmen welches 4x 6+2-Pin hat und auch noch günstiger ist ? (sli ist nicht geplant) welches würdet ihr nehmen ?

frage zum ram : welchen ram braucht man für haswell ? dachte an Corsair Vengeance 2x 8GB, DDR3-1600, Low Profile, CL10@1.5V - gut so ?

vielen dank im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ja keine Ahnung was du vor hast aber die PSU ist zu 99% überdimensioniert... klick
RAM kannst du so lassen... Haswell unterstützt zwar auch schnellerer (bis 2400?) aber das braucht kein Mensch...
 
also so zu ordern ? :
be quiet! Straight Power E9 CM, 480 Watt, 80 Plus Gold + Corsair Vengeance 2x 8GB, DDR3-1600, Low Profile, CL10@1.5V
 
ab zur Kasse :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh