ein paar winzige Fragen...

Derrico

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.10.2005
Beiträge
22
Tach,

also zunächst mal vorweg, ich kenn mich ja nu mit fast jedem Mist irgendwie aus, mal mehr mal weniger, nun halt weniger als weniger. Ergo, Neulandthema Notebooks.

Bin selbst nur Desktopuser, aber mein weiblicher Teil möchte unbedingt ein Notebook. Ich weis was Sie braucht, und was nicht, was Sie ausgeben kann und was nicht. Hab mich zu 99% für das Acer Aspire 3023WLMi entschieden.
Gelegentliches spielen soll schon möglich sein, Sie möchte endlich auch mal auf Lans mit zocken können. Denke eine x600 sollte das doch können. Hauptanwendung ist aber Fotos, Musik, Internet.

Lieg ich mit dem Gerät gut, Preislich ist das auch das Maximum.
Desweiteren soll ich auch für Ihren Vater einen raussuchen, dachte da an ein bis zwei nummern kleiner, also Grafik onBoard (preis soll weniger sein).

Das war Punkt eins, den konnt ich noch grad so lösen oder?
Nun meine richtigen Fragen.

1. Für de Frau : es soll ein Navigationssystem MIT sprachausgabe aus dem Laptop werden, aber WIE? Was brauch ich (schon klar, GPS Maus+Software, aber welche, und gut und günstig).

2. Für beide : DVB-T empfänger... welche? möglichst per Karte und ebenfalls günstig.

So, denke das wars, und ich hoffe mal auf nette Hilfe von euch.

Prost

hmm... nanu? hat keiner nen Plan???:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh