Hallo,
als lange und passive Mitleserin im diesen Forum (mein Mann hat ein Konto hier deswegen brauchte ich mich nie anmelden....eigentlich) merkt man schon den rüden Umgangston hier im diesem Forum, ob es nun im Support Bereich ist oder im "normalen" Forum!
Ich weiß jetzt auch nicht genau ob es hier in dieses Forum passt, aber hier lese ich in letzter Zeit des öffteren mit und merke zusehends wie sich aufgebauscht wird und was manche Menschen verlangen und verhalten an den Tag legen was sie im RICHTIGEN Leben wo Menschen einen gegenüber stehen nicht so machen würden, und wenn würden sie nicht weit kommen. Es wird selten bedacht das am anderen ende der Leitung auch eine Person sitzt die auch normal wie man es auch selber möchte behandelt werden will.
Wenn ich das hier so mitlese aktuell grade 2 Fälle.
Der eine möchte neu Grafikkarte die er selber modifiziert hat zur RMA schicken und vollen Ersatz. So was würde bei einen Ladengeschäft nur mit sehr viel Zuspruch oder mehr mit Glück gehen. Aber wie ich gelesen habe nimmt nun alles einen gute Wendung für den Verbraucher. Find ich sehr bemerkenswert!
Der andere Bestellt einen Radiator der nicht in sein Gehäuse passt. Also sind die Maße im Shop wohl falsch angegeben? Darauf wurde kein Wort verwendet vom Themen Starter.
Nur wie schlecht der Support ist und man sich Beleidigen lassen muss.
Und wenn man weiter liest kann ich auch verstehen wenn das andere Ende der Telefonleitung einwenig so regieren würde, wenn es so war. So wie sich diese Person aufspielt. Und es jetzt immer noch macht.
Ich könnte hier noch einige Beispiele aufzeigen aber viele die in diesen Forum sind und das lesen werden wissen was ich meine.
Nur wenn einer nicht 1000 Beiträge auf seinen Konto hat, hat dies nicht mit Unwissenheit zu tun.
Ein Wort nun noch zu Caseking wo wir seit Jahren bestellen und eine RMA hatten von ca.40 Bestellungen....ging so einfach wie bei ALDI....und ich denke der Ton macht die Musik!
Gruß Laura
als lange und passive Mitleserin im diesen Forum (mein Mann hat ein Konto hier deswegen brauchte ich mich nie anmelden....eigentlich) merkt man schon den rüden Umgangston hier im diesem Forum, ob es nun im Support Bereich ist oder im "normalen" Forum!
Ich weiß jetzt auch nicht genau ob es hier in dieses Forum passt, aber hier lese ich in letzter Zeit des öffteren mit und merke zusehends wie sich aufgebauscht wird und was manche Menschen verlangen und verhalten an den Tag legen was sie im RICHTIGEN Leben wo Menschen einen gegenüber stehen nicht so machen würden, und wenn würden sie nicht weit kommen. Es wird selten bedacht das am anderen ende der Leitung auch eine Person sitzt die auch normal wie man es auch selber möchte behandelt werden will.
Wenn ich das hier so mitlese aktuell grade 2 Fälle.
Der eine möchte neu Grafikkarte die er selber modifiziert hat zur RMA schicken und vollen Ersatz. So was würde bei einen Ladengeschäft nur mit sehr viel Zuspruch oder mehr mit Glück gehen. Aber wie ich gelesen habe nimmt nun alles einen gute Wendung für den Verbraucher. Find ich sehr bemerkenswert!
Der andere Bestellt einen Radiator der nicht in sein Gehäuse passt. Also sind die Maße im Shop wohl falsch angegeben? Darauf wurde kein Wort verwendet vom Themen Starter.
Nur wie schlecht der Support ist und man sich Beleidigen lassen muss.
Und wenn man weiter liest kann ich auch verstehen wenn das andere Ende der Telefonleitung einwenig so regieren würde, wenn es so war. So wie sich diese Person aufspielt. Und es jetzt immer noch macht.
Ich könnte hier noch einige Beispiele aufzeigen aber viele die in diesen Forum sind und das lesen werden wissen was ich meine.
Nur wenn einer nicht 1000 Beiträge auf seinen Konto hat, hat dies nicht mit Unwissenheit zu tun.
Ein Wort nun noch zu Caseking wo wir seit Jahren bestellen und eine RMA hatten von ca.40 Bestellungen....ging so einfach wie bei ALDI....und ich denke der Ton macht die Musik!
Gruß Laura